Suche mail zu Fax Lösung

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Iarn
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Iarn »

Vielleicht hat sich einer damit beschäftigt, ich würde gerne eine Email als Fax versenden. Leider habe ich heute kein Festnetzanschluss zur Verfügung. Kennt jemand ein passendes Webportal?
Ich habe ein wenig gegoogled aber nach Vertrauenswürdigkeit kann man nicht googlen, deswegen hier die Frage in einem vertrauenswürdigem Forum :)
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
EasyDor
Lebende Forenlegende

Beitrag von EasyDor »

Also mit web.de gehts auf jeden Fall. Kostet halt ein paar cent, aber kostenlos wird man das nicht finden. ;)
Wenn mich nicht alles täuscht gehts auch mit dem Handy, hab das allerdings nur mal vor Ewigkeiten mit SMS-->Fax probiert.
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
hauseltr
König

Beitrag von hauseltr »

Nur Text?
Nur Deutschland?
Dann versuche es mal mit Arcor, 5 freie Faxe im Monat!

http://www.arcor.de/login/login.jsp
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

SMS to Fax geht, suche einfach in Deinem Handy.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Iarn
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Iarn »

Danke, es hat sich ein netter Nachbar meiner Eltern meinereiner erbarmt, aber ich werde es mir merken fürs nächste Mal.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

http://freefax.org/

funktioniert wunderbar. Ich benutze für das eine FAX, was ich pro Jahrzehnt loswerden muss (wenn wieder jemand kein Mail hat - ich hasse FAX...) meinen alten Laptop mit integriertem Modem - düüüüdüdüüüttt rauschknister.
Antworten