Hallo,
ich soll einen Nachlaß verkaufen, der unter anderem alte Bahnteile beinhaltet. Ein Steckenhäuschen 3x6m, Weichenteile...
Ich suche nun auf diesem Wege irgendeine Internettadresse, wo ich diese Sachen anbieten kann oder Foren, auf denen ich mich schlau machen kann, wer weiß Rat?
Vielen Dank, viele Grüße aus dem Zentrum des Bahnhofschaos (Pasing-München).
Suche Eisenbahnsammler,kein H0, wer hilft mir?
Am einfachsten wäre es gewesen wennst einfach reingeschrieben hättest was Du hast und was Du dafür haben willst, und schon wäre deine Frage zum Teil von selbst erledigt gewesen.
Bei DSO gibt es auch einen Kleinanzeigenteil, da kann mans auch probieren.
Alternativ kann man sowas auch in der elektronischen Bucht verticken.
Bei DSO gibt es auch einen Kleinanzeigenteil, da kann mans auch probieren.
Alternativ kann man sowas auch in der elektronischen Bucht verticken.
Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
guten morgen,
dso ist schon mal ein guter tip, ich möchte mich nur kundig machen, bevor die sachen evtl. zu ebay gehen. wenn ich hier schon an der richtigen adresse bin, erstelle ich ein verzeichnis und biete es hier an. ich befürchte nur, dass es nicht sehr viele interessenten für einen 9 qm bretterverschlag,-ich-war-ein-mal-ein-streckenhaus- zum-selbstabbau-in-rosenheim-, gibt.
vielen dank und viele grüße
dso ist schon mal ein guter tip, ich möchte mich nur kundig machen, bevor die sachen evtl. zu ebay gehen. wenn ich hier schon an der richtigen adresse bin, erstelle ich ein verzeichnis und biete es hier an. ich befürchte nur, dass es nicht sehr viele interessenten für einen 9 qm bretterverschlag,-ich-war-ein-mal-ein-streckenhaus- zum-selbstabbau-in-rosenheim-, gibt.
vielen dank und viele grüße
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Ist in dem ZBretterverschlag denn noch was drin?
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876