suche

Hier haben Anregungen und Kritik zum Eisenbahnforum ihren Platz
Antworten
andreas
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6796
Registriert: 25 Feb 2004, 15:02
Wohnort: 85777

Beitrag von andreas »

hab ein problem mit der suche, wenn ich z.b. im straßenbahn und bus forum nach regensburg suche bekomm ich 8 seiten ergebnisse. kann doch nicht sein oder?
elchris
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4798
Registriert: 03 Mai 2003, 13:11

Beitrag von elchris »

Eigentlich Sinn der Suchfunktion (die ist ja leider erst mal blöd) ist das sture Aufsuchen der von dir eingegeben Worte. Würdest du jetzt "420" eintippen, kämen mehr wie 8 Seiten raus. Tip: Suche Einschränken mit Werten wie Zeit oder Unterforum.
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16126
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Also bei mir grade gehts, hatte aber bereits einmal selber dieses Problem (und leider ekine Ahnung woran das liegen koennte)
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
andreas
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6796
Registriert: 25 Feb 2004, 15:02
Wohnort: 85777

Beitrag von andreas »

Chris @ 20 Apr 2004, 19:43 hat geschrieben: Eigentlich Sinn der Suchfunktion (die ist ja leider erst mal blöd) ist das sture Aufsuchen der von dir eingegeben Worte. Würdest du jetzt "420" eintippen, kämen mehr wie 8 Seiten raus. Tip: Suche Einschränken mit Werten wie Zeit oder Unterforum.
naja, aber wenn das forum straßenbahn und bus sich über 12 seiten erstreckt, dann ist es doch nicht normal, wenn man bei einem doch recht eindeutigen suchbegriff wie 'regensburg' 8 seiten ergebnisse bekommt.
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16126
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Es sind AFAIk 3 oder 4 Treffer eigentlich :-) Naja das Problem ist mir bekannt, bin auch schon mal dran verzweifelt, habe aber leider nichts passendes gefunden. Was helfen koennte ist oben in der Navigationsleiste nochmal auf Suche zu klicken und es nochmal zu probieren, da die Suchergebnisse zwischengespeichert werden, aber ich kann nicht garantieren dass das wirklich was bringt (oder ausloggen und dann suchen, dann ist man ja quasi ein anderer Nutzer)
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Antworten