ET 423 @ 22 Jul 2009, 23:15 hat geschrieben:Gott denkt kurz nach und antwortet: “Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik benutzen mehr Männer meine Erfindung als deine.”
Am Ende ist eine Frau doch teurer als ein Porsche Rechnet man die Folgen (Kinder, Unterhalt etc.) zusammen . Aber das ist nicht mehr witzig. Trotzdem ist die Frau das schönere Geschlecht . Na ja, meistens.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Mal was anderes als DBM-Design, stimmt. Obwohl das bei vermehrtem Einsatz unterschiedlich designter gleichartiger Fahrzeuge auf einer Strecke dann Effekte wie "reise ich stilvoll oder in Grellpink ?" auslösen könnte :ph34r:
"Warum sind die Berliner noch blöder als die Ostfriesen? - Die bauen sich eine Mauer und wohnen dann auf der falschen Seite."
"Wer reitet so spät durch Nacht und Rüben? Das ist der Erich, der will nach drüben. Er erreicht die Mauer mit Müh’ und Not - Scheiß Schießbefehl, jetzt ist er tot."
"Wer reitet so spät durch Nacht und Rüben? Das ist der Erich, der will nach drüben. Er erreicht die Mauer mit Müh’ und Not - Scheiß Schießbefehl, jetzt ist er tot."
Es gibt auch noch die humane Variante:
Erich kehrt aus der Befehlszentrale Moskau zurück. Der Flughafen Schönefeld ist hell erleuchtet, aber kein Mensch ist zu sehen. Sein Volvo steht aber am Rollfeld. Doch wo ist sein Fahrer? Nun ja, irgendwann hat er ja mal gelernt, ein Auto zu fahren und so begibt er sich auf den Weg in die Hauptstadt (der DDR). Alle Straßen sind hell erleuchtet, aber kein Mensch ist zu sehen. Er fährt zum Brandenburger Tor und sieht ein Loch in der Mauer. Ungläubig fährt er darauf zu und endeckt einen Zettel: "Erich, mach das Licht aus, Du bist der Letzte"
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Heute mal ein landwirtschaftlich-schwäbischer Witz:
Baurahof auf dr Alb dobe. Dr Bauer hot sich en neia Stier kaufd, der ko dreihondert mol im Jahr ! D' Bäurin sagt zom Bauer: "Dreihondert mol - des isch ja wohl ned wohr ! Vielleicht gosch amol in Schdall naus und guggsch a wenga zua !" Dr Bauer sait: "Des ko der scho - aber et mit drselba Kuah !"
Didy @ 23 Oct 2009, 23:15 hat geschrieben: "Häge" scheint doch nur recht regional begrenzt bekannt zu sein. Das heißt nämlich soviel wie Stier, nicht soviel wie neu
DA wär ich jetzt ja überhaupt nicht drauf gekommen...
I ruf geschdern da Kolleg a - do goht soi Kloiner na
I frog dann au ganz nett: "Send Mama oder Babba fei net do ?"
"Noi dia send grad en dr' Schlofstub" sagt mir der kloine Ma
"odr em Bad, i woiß et rächt, ruf schbäder nommol a !"
So goht mir des no drui- vier- mol, doch I verwisch se nia
Na isch mers endlich doch zu bleed, i frog "Was deand denn die ?"
Dr Kloi sagt mir ganz ruhig: "I glaub, die suchat mi !"
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
ET 423 @ 28 Oct 2009, 23:05 hat geschrieben: Ich habe wohl keinen Humor. Könnte mir das jemand erklären, damit ich zumindest nachträglich lachen kann?
Wenn ich TF wäre (Gott bewahre!), könnte ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit da auch nicht darüber lachen. Insofern ist Dein Einwand berechtigt. Da ich mir grob vorstellen kann, welches ungeheure Leid ein Gleisselbstmörder dem TF und anderem (Zug-)Personal zufügen kann, tue ich mich jetzt auch schwer mit dem Lachen.