Macca kommt
Falls es jemanden interessiert und für die Interessierten, die es noch nicht mitbekommen haben: Sir Paul McCartney (67) kommt im Dezember nach Deutschand. Ich bin dabei, diesmal in Köln in der Halle, nachdem ich 2003 in München naßgeregnet wurde.
Für die, die sich anmaßen über den Wert und Unwert anderer zu urteilen: Die Würde des Menschen ist unantastbar!
Da ich gerade in London bin (das Büro ist in Marylebone Station, also in dem Bahnhof, in dem die Eröffnungsszenen von A Hard Days Night gedreht wurden), bin ich heute mittag mal schnell zur Abbey Road gelaufen. Dort halten tatsächlich regelmäßig Leute den Straßenverkehr auf, um sich auf dem Zebrastreifen fotografieren zu lassen. Die Mauer vor dem Studio ist reichlich vollgekritzelt.
Für die, die sich anmaßen über den Wert und Unwert anderer zu urteilen: Die Würde des Menschen ist unantastbar!
Wenn Du eine Digicam (oder Handycam) dabei hast, mach doch mal ein Fotoautolos @ 29 Oct 2009, 19:18 hat geschrieben:Da ich gerade in London bin (das Büro ist in Marylebone Station, also in dem Bahnhof, in dem die Eröffnungsszenen von A Hard Days Night gedreht wurden), bin ich heute mittag mal schnell zur Abbey Road gelaufen. Dort halten tatsächlich regelmäßig Leute den Straßenverkehr auf, um sich auf dem Zebrastreifen fotografieren zu lassen. Die Mauer vor dem Studio ist reichlich vollgekritzelt.
http://www.youtube.com/watch?v=cQwwqajZXD8
@ Lazarus
War wohl nicht Deine Generation?
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.