Hallo,
da ich über die Bahnstrecke Geseke-Büren zur Zeit schlecht informiert bin, möchte ich mich mal mit aktuellen Themen beschäftigen. Bis Geseke Süd besteht diese Strecke ja noch und wird mittlerweile unregelmäßig von der WAB, WLE und EGP benutzt.Am Zementwerk Milke einschließlich Fortuna muss rangiert werden.
Wie steht es momentan mit der Strecke, bleibt sie im Betrieb der 3 Eisenbahntransportgesselschafften? Wird sie denn bald noch eine Sannierung bekommen? Wer allgemein etwas über diese Strecke weiss, kann hier gerne posten.
Güterverkehr in Geseke
- bahn-geseke
- Mitglied
- Eroberer
Ja die Strecke nach Büren,wir sind ma mit unserem Schienenbus von Brilon Wald nach Büren gefahren und da hat unser Lokführer gesagt das das kleine Stück von Geseke vielleicht bald nicht mehr bestehen wird so ist mein Kenntnissstand.
"Wenn das Gehirn nicht mehr funktioniert, kann man sich nur noch einschläfern lassen – oder man geht zur Deutschen Bahn und entwirft neue Tarifsysteme."
"Schwarzfahren wird teurer! Das heißt: Wenn man nicht geschnappt wird, spart man jetzt noch mehr."
"Was ist die härteste Droge? Ein Bahnübergang - Ein Zug! Und du bist weg."
"Schwarzfahren wird teurer! Das heißt: Wenn man nicht geschnappt wird, spart man jetzt noch mehr."
"Was ist die härteste Droge? Ein Bahnübergang - Ein Zug! Und du bist weg."