Ab 13.12.09 fährt die Eurobahn von Hamm nach Venlo (RE13 (NL)) Ab 12.12.09 fährt letzte Mal die Deutsche Bahn AG. Auch die RE3 wird von Eurobahn übernommen.
Einstieg nur mit Fahrkarten. Die andern 4 Eurobahnen haben ein Fahrkartenautomaten im Zug (z.B. Richtung Lünen oder Unna Sost)
Weitre Infos unter http://www.eurobahn.de
Was ist eure Meinung dazu?
Ab 13.12.09 fährt die Eurobahn
-
- *Lebende Forenlegende*
maas-rhein-lippe.de sagt da aber:Franky Boy @ 22 Nov 2009, 22:52 hat geschrieben: Einstieg nur mit Fahrkarten. Die andern 4 Eurobahnen haben ein Fahrkartenautomaten im Zug (z.B. Richtung Lünen oder Unna Sost)
Alle Fahrscheine für die Fahrt in unseren Zügen können Sie bequem an unseren modernen Automaten in allen Zügen kaufen.
-
- Tripel-Ass
Jein nicht in alle Züge siehe Fahrplan in PDF-Datei:JeDi @ 22 Nov 2009, 22:55 hat geschrieben: maas-rhein-lippe.de sagt da aber:
http://www.maas-rhein-lippe.de/fileadmin/e...12-2009_www.pdf
-
- Tripel-Ass
-
- Lebende Forenlegende
Bei mir steht unter dem Link: "In den Zügen des Maas-Rhein-Lippe-Netzes werden keine Fahrkarten verkauft.Alle Fahrscheine für die Fahrt in unseren Zügen können Sie bequem an unseren modernen Automaten in allen Zügen kaufen.
Bitte kaufen Sie sich vor Fahrantritt einen Fahrschein z.B. am Automaten im Bahnhof. Dort erhalten Sie das komplette Sortiment zu folgenden Tarifen (keine Abos!)"
Bei mir steht: "Bitte beachten sie, dass in den Zügen des RE 3 bzw. RE 13 keine Tickets verkauft werden. Der Einstieg ist nur mit einem gültigen Ticket gestattet." Das man in den anderen acht Linien der eurobahn Tickets kaufen liegt an den Ausschreibungsbedingungen. Der VRR als Federführer der Ausschreibung möchte halt keinen Ticketverkauf im Zug.Jein nicht in alle Züge siehe Fahrplan in PDF-Datei:
-
- *Lebende Forenlegende*
Das hams aber geändert! Gestern stand da der von mir oben zitierte Text!612 hocker @ 23 Nov 2009, 16:05 hat geschrieben: Bei mir steht unter dem Link: "In den Zügen des Maas-Rhein-Lippe-Netzes werden keine Fahrkarten verkauft.
Bitte kaufen Sie sich vor Fahrantritt einen Fahrschein z.B. am Automaten im Bahnhof. Dort erhalten Sie das komplette Sortiment zu folgenden Tarifen (keine Abos!)"
-
- Lebende Forenlegende