Schlag ins Gesicht: Berlusconi im Krankenhaus

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Ein angeblich psychisch gestörter 42-jähriger hat Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi gestern abend nach einer Parteiveranstaltung in Mailand eine kleine Metallstatue is Gesicht beschlagen oder geworfen und ihn so verletzt. Berlusconi wurde mit einem Nasenbeinbruch, zwei ausgeschlagenen Zähnen und kleineren Platzwunden ins Krankenhaus gebraucht. Sein Arzt erklärte, Berlusconi sei "mitgenommen und niedergeschlagen"...

http://nachrichten.rp-online.de/article/ti...ankenhaus/61580
http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/4.../story/23456394

:blink:
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Rohrbacher @ 14 Dec 2009, 05:32 hat geschrieben: Ein angeblich psychisch gestörter 42-jähriger
Ich glaube eher, daß der einer derjenigen ist, der erkannt hat, was für ein mieses *PIEP* der Berlusconi ist. <_<
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

In dem einem Land sind es Schuhe, die man wirft, das hat ja eine ganz besondere Bedeutung, in Italien offenbar Statuen :o
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Oliver-BergamLaim »

TramPolin @ 14 Dec 2009, 10:00 hat geschrieben: In dem einem Land sind es Schuhe, die man wirft, das hat ja eine ganz besondere Bedeutung, in Italien offenbar Statuen :o
Und bei uns in Bayern fliegt schonmal ein Maßkrug... :lol:
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Aus der Timeline:
  • [font=Courier]Die alte Frage nach dem Verhältnis von Kirche und Staat. 1:0 für die Kirche.[/font]
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Rohrbacher @ 14 Dec 2009, 05:32 hat geschrieben: Ein angeblich psychisch gestörter 42-jähriger
Bemerkenswert, dass er trotz seiner psychischen Störung in der Lage war, so eine brilliante Aktion zu planen und auszuführen. :) Die sollten den Dom von Mailand zu einem Denkmal an den Angreifer umfunktionieren.
Trampolin hat geschrieben: In dem einem Land sind es Schuhe, die man wirft, das hat ja eine ganz besondere Bedeutung, in Italien offenbar Statuen
Ich glaube eher, der hat das Dommodell genommen, weil er 1., seine Schuhe noch zum Weglaufen brauchte, (was ja leider nicht geklappt hat), und 2. weil der Dom viele Spitzen hat.
Antworten