Macht einen die Bahncard100 zu Gott ?
Wieso ist jemand, der eine Bahncard 100 besitzt, im Irrglauben, das er Eigentümer der Bahn ist?
Das "100" in der BC100 steht nicht für "100 % der Bahnaktien"!!!
Ich möchte jetzt nicht alle BC100 Kunden auf die selbe Stufe setzen, aber meine Erfahrung zeigt, dass sich 95% als Gott fühlen.
Was geht in ihren Köpfen vor? Man kann doch trotzdem "Guten Tag" und "Danke" sagen, oder irre ich mich?
Thema entrötet und Überschrift angepasst.
Das "100" in der BC100 steht nicht für "100 % der Bahnaktien"!!!
Ich möchte jetzt nicht alle BC100 Kunden auf die selbe Stufe setzen, aber meine Erfahrung zeigt, dass sich 95% als Gott fühlen.
Was geht in ihren Köpfen vor? Man kann doch trotzdem "Guten Tag" und "Danke" sagen, oder irre ich mich?
Thema entrötet und Überschrift angepasst.
Worauf willst du hinaus sagen? Ich kann da kein Zusammenhang erkennen und selbst hier dieses Topic habe ich noch nicht kapiert...
[img]http://www.dolbrother.de/sign.jpg[/img]
-
- *Lebende Forenlegende*
- *Lebende Forenlegende*
Dazu eine kurze Stellungnahme: Das können aber viele Kunden mit vielen unterschiedlichsten Fahrscheinen jeden Tag nicht.Reiseberater @ 30 Jan 2010, 15:31 hat geschrieben: Was geht in ihren Köpfen vor? Man kann doch trotzdem "Guten Tag" und "Danke" sagen, oder irre ich mich?
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Na. Gerade bei Black Mamba Kunden ist es sehr häufig das Grundlegende Höflichkeitsformeln fehlen.
Ich möchte diese Kunden besser verstehen lernen, damit ich mich nicht jedesmal Fragen muss, warum sie so sind. Wenn zu mir ein BC100 kommt, schicke ich die meisten wieder weg, weil die sich doch eh besser auskennen. Die wollen nur zwischendurch etwas Serviceleistung abgreifen, obwohl sie es nicht bräuchten. Wenn da jemand kommt, der mir erklärt, ich hätte keine Ahnung, und er könnte eh alles besser, warum kommt er dann überhaupt? Das ist doch purer Irrsinn, oder?
Ich möchte diese Kunden besser verstehen lernen, damit ich mich nicht jedesmal Fragen muss, warum sie so sind. Wenn zu mir ein BC100 kommt, schicke ich die meisten wieder weg, weil die sich doch eh besser auskennen. Die wollen nur zwischendurch etwas Serviceleistung abgreifen, obwohl sie es nicht bräuchten. Wenn da jemand kommt, der mir erklärt, ich hätte keine Ahnung, und er könnte eh alles besser, warum kommt er dann überhaupt? Das ist doch purer Irrsinn, oder?