seit wann ist denn die Benachrichtigung, wenn neue PN vorhanden sind, so groß und rot?

Gruß Michi
Die Idee, das jetzt deutlich und auch ohne Popup darzustellen, ist gut. Ich habe mir halt bislang damit beholfen, das ich das Eisenbahnforum als Ausnahme definiert habe und somit Popups zulasse. Aber das macht nicht jeder und dann kriegen viele nicht mit, dass sie Post haben.Michi Greger @ 27 Feb 2010, 01:22 hat geschrieben: Ahja.
Ja, das Popup hat bei mir auch immer der Blocker gefressen, aber dafür hatte ich dann ne schöne gelbe Infoleiste vom Popupblocker, dann hab ich auch wieder drangedacht.Aber so ist es jetzt unübersehbar.
![]()
Nein. Jetzt kann sie ja jeder selbst über den üblicherweise vorhandenen Popupblocker ein- und ausschalten. Würde man sie serverseitig abschalten, gäbe es diese Wahlfreiheit nicht mehr.Boris Merath @ 27 Feb 2010, 14:09 hat geschrieben: Die Popups gibts nach wie vor - haltet ihr es für sinnvoll die zu deaktivieren?
Hi Boris,Boris Merath @ 27 Feb 2010, 14:09 hat geschrieben: Die Popups gibts nach wie vor - haltet ihr es für sinnvoll die zu deaktivieren?
Schon erledingtBajK @ 27 Feb 2010, 23:39 hat geschrieben: Kann mir jemand mal ne PN zukommen lassen? *auch sehen will*![]()
Bevor jetzt jeder nach einer Nachricht an sich fragt: Ihr könnt euch auch selbst eine schicken!BajK @ 27 Feb 2010, 23:39 hat geschrieben: Kann mir jemand mal ne PN zukommen lassen? *auch sehen will*![]()
Ist aber nicht ganz so prickelnd, weil ich dann ja schon im voraus weiß, dass eine Nachricht von mir ankommen werden wird. Zudem ist bei hinreichender Gedächtnisleistung auch bereits bekannt, was ich mir darin geschrieben habe ... :ph34r:Daniel Schuhmann @ 1 Mar 2010, 00:26 hat geschrieben:Bevor jetzt jeder nach einer Nachricht an sich fragt: Ihr könnt euch auch selbst eine schicken!
Dann setz dich vorm Schreiben auf deine Hand, dann weisst du nicht, dass die PN von dir ist.Woodpeckar @ 1 Mar 2010, 08:33 hat geschrieben: Ist aber nicht ganz so prickelnd, weil ich dann ja schon im voraus weiß, dass eine Nachricht von mir ankommen werden wird. Zudem ist bei hinreichender Gedächtnisleistung auch bereits bekannt, was ich mir darin geschrieben habe ... :ph34r:
Ich lese die Teile nur noch, um zu sehen, ob er copy-pastet oder jedes Mal fast den gleichen Wortlaut von Hand eintippt. <_<Auer Trambahner @ 10 Oct 2010, 22:03 hat geschrieben: In deinem Fall wird die keiner mehr lesen, weil der Inhalt eh klar ist.