Entgleisung(?) in S-Vaihingen

Alles über die Netze von S-Bahnen
Antworten
DasBa
Routinier

Beitrag von DasBa »

In der Abstellanlage des Bahnhofs Stuttgart-Vaihingen gab's heute wohl eine Entgleisung. Als ich (eher zufällig) gegen 16:00 am Bf war, stand schon ein Hilfszug (BR 232 und ein Wagen) in der Abstellgruppe, später sah ich dann noch 420 475 aus eigener Kraft durch den Bahnhof fahren, die erste Achse stand auf einer Art Gestell, war wohl etwas beschädigt.
In den paar Minuten in denen ich da war, gab's nur kleine Verspätungen von kaum mehr als 5 Minuten, aber was direkt nach dem Vorfall ablief kann ich net sagen. Züge zum Flughafen fuhren noch von Gleis 1.
Bei meiner Rückkehr aus der fernen Innenstadt stand 420 475 auf den Gütergleisen, der Hilfszug war weg.
7. Bauserie
Routinier

Beitrag von 7. Bauserie »

DasBa @ 1 Jun 2004, 17:48 hat geschrieben:In der Abstellanlage des Bahnhofs Stuttgart-Vaihingen gab's heute wohl eine Entgleisung. Als ich (eher zufällig) gegen 16:00 am Bf war, stand schon ein Hilfszug (BR 232 und ein Wagen) in der Abstellgruppe, später sah ich dann noch 420 475 aus eigener Kraft durch den Bahnhof fahren, die erste Achse stand auf einer Art Gestell, war wohl etwas beschädigt.
In den paar Minuten in denen ich da war, gab's nur kleine Verspätungen von kaum mehr als 5 Minuten, aber was direkt nach dem Vorfall ablief kann ich net sagen. Züge zum Flughafen fuhren noch von Gleis 1.
Bei meiner Rückkehr aus der fernen Innenstadt stand 420 475 auf den Gütergleisen, der Hilfszug war weg.
420 475 wurde nach 205 eingeparkt, Achse 1 auf einem Rollbock.
KS "Richtungswender 1" des A-Wagens ausgelegt, Drehgestellbremse und RLV TD 1 abgesperrt.

gez.
7. Bauserie.

Nachbearbeitung: Entgleist war er nicht.
Der Held vom Erdbeerfeld.
Antworten