[M] Besichtigung des Straßenbahnbetriebshofes
- Woodpeckar
- Kaiser
Hier entsprechende Information zu Anmeldung (für diese Tour scheinbar nicht nötig) und Gebühren auf der Vereinsseite.
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
-
- Lebende Forenlegende
Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und extrem informativ, die Werkstättler haben sich viel Zeit genommen, alles genau zu erklären, alles in allem eine gelungene Führung. Es wäre schön, wenn's sowas öfter gäbe.
Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es einen kleinen Artikel mit vielen Bildern: Betriebshof 2: Ein Blick in die heiligen Hallen
Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und extrem informativ, die Werkstättler haben sich viel Zeit genommen, alles genau zu erklären, alles in allem eine gelungene Führung. Es wäre schön, wenn's sowas öfter gäbe.
Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es einen kleinen Artikel mit vielen Bildern: Betriebshof 2: Ein Blick in die heiligen Hallen
[img]http://web176.s06.speicheranbieter.de/ef/ttddampf.png[/img]
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
Bei mir wäre das mit dem dabei-sein-können ja schon eine räumliche Frage gewesen - deshalb ein Dankeschön ! an die Tramgeschichten bzw. an Daniel für die gemachte Mühe.Daniel Schuhmann @ 14 Mar 2010, 23:58 hat geschrieben: Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es einen kleinen Artikel mit vielen Bildern: Betriebshof 2: Ein Blick in die heiligen Hallen
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Es sieht dort viel gemütlicher aus, als ich es mir vorgestellt habe. Die Pflanzen machen sich gut.Daniel Schuhmann @ 14 Mar 2010, 23:58 hat geschrieben:Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es einen kleinen Artikel mit vielen Bildern: Betriebshof 2: Ein Blick in die heiligen Hallen

Aber als "Heilige Hallen" würde ich dann doch eher das Depot Messina in Mailand bezeichnen, architektonisch natürlich.