Wer kann zu der Busline 581 (in Herdecke s

Strecken, Fahrzeuge und Technik von Bussen
Antworten
Franky Boy
Tripel-Ass

Beitrag von Franky Boy »

Am 15.04.10 die Linie 581 Richtung Wittbräucke Bf (verkehrt nur an Schultagen) Killer Citybus (VER) um ca. 16.20 Uhr an Bushaltestelle: Schanze gesehen.

Ich bin um diese Zeit aus der Linie 450 (Westfalenhalle - Schanze) in Linie 518 (Schanze-Herdecke - Hagen Hbf - Hagen Stadtmitte/Sparkassen - Hagen Hohenlimburg).

Laut Fahrplanauskunft http://www.vrr.de und Fahrplantabelle verkehrt die Linie 581 um diese Zeit nicht.

Dieser Bus steht nicht im aktuellen Fahrplan auch nicht auf http://www.ver-kehr.de

Die Bus verkehrt nur laut Fahrplan nur gegen Mittags von Fr. Harkort Gynasium ( - Herdecke Mitte (Linieweg 518) - Schanze - (alte Linieweg 374* ) Wittbräucke Bf

* = Diese Linie 374 (Bogestra) wurde eingestellt und wurde nur von der Linie 564 VER i.A. Killer Citybus (Fr. Harkort Gynasium - Herdecke Mitte - Mozartweg/Feuerwache) - Ender Mitte (früher Kichende) - Wittener Landstraße - Kermelberg - Auf dem Schnee - Schanze und Linie 554 VER i.A. Hausemann & Magener (Vorhalle Bf - Herdecke Mitte - Morzartweg - Westende/Gemeinschaftskrankenhaus - Kichende Altenwohnheim) ersetzt.
Jojo423
Lebende Forenlegende

Beitrag von Jojo423 »

na und? was ist da jetzt so besonders dran? Vllcht hat der Busfahrer einfach vergessen die Matrix umzustellen
Viele Grüße
Jojo423
Franky Boy
Tripel-Ass

Beitrag von Franky Boy »

Watzinger @ 18 Apr 2010, 21:07 hat geschrieben: na und? was ist da jetzt so besonders dran? Vllcht hat der Busfahrer einfach vergessen die Matrix umzustellen
NEIN!!

An der Bushaltestelelle: Herdecke Dortmund Schanze verkehrt ansonsten

nur die Linie 450 Schanze - Kirchörde - Kirchörde Bf - Brünnighausen (ich weiß nicht ob die Rechtschreibung richtig ist?) - Westfalenhalle (Umsteigmöglichkeit in U46 und U45 Richtung Innenstadt

Und die Linie 518 Schanze - Herdecke - Hagen Hbf - Hagen SparkassenKarre/Stadtmitte- Hagen Hohenlimburg - Hagen Hohenlimburg Bf

Und die Linie 564 i.A. der Killer Citybus Schane - Vastenberg - Auf dem Schnee - Kermelberg - Witttener Landstr. - Ender Mitte /Kirchende - Mozartweg/Feuerwache - Fr. Harkort Gynasium

Und dieser Bus stand dort noch?

Oder haben sich evtl. die Eltern beschwert das die Schüler nicht mehr mit Liniebus nach Hause kommen? Das Sie vielleicht trotzdem eine extra ein Bus einsetzen. Die Schüler mussten dann laufen.
Linie 581 stadt dort noch an Bushaltestelle: Schanze auf der Sparkassen Seite.
425-583-2
Routinier

Beitrag von 425-583-2 »

Übe an deiner Rechtschreibung.... und Grammatik...

Welcher Sinn hat dieses Thema?!
Nein, ich hab nichts gegen Privatbahnen, ich find die DB nur besser als alle andere!
Flo_K
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flo_K »

425-583-2 @ 19 Apr 2010, 22:11 hat geschrieben:Übe an deiner Rechtschreibung.... und Grammatik...

Andere kritieseren und dann fragen, welcher Sinn etwas hat.
425-583-2
Routinier

Beitrag von 425-583-2 »

Flo_K @ 19 Apr 2010, 22:31 hat geschrieben:
425-583-2 @ 19 Apr 2010, 22:11 hat geschrieben:Übe an deiner Rechtschreibung.... und Grammatik...

Andere kritieseren und dann fragen, welcher Sinn etwas hat.
Dein Beitrag lasse ich einfach als sinnfrei stehen :rolleyes: Es war keine böse Kritik, meine Güte.
Vorallem was hat meine Frage mit meiner Kritik zu tun? :rolleyes: Außerdem kritisieren, nicht wie du es geschrieben hast. Dann sage mir welchen Sinn dieses Thema hat? Ich sehe keinen! Sorry, aber so ist es. Er hat eine Linie gesehen, gründet dann ein Thema und denkt wir wären allwissend.
Nein, ich hab nichts gegen Privatbahnen, ich find die DB nur besser als alle andere!
Antworten