Angeblich von 13.30Uhr bis 15.30Uhr ist die Vorstellung.
Alle Angaben ohne Gewähr!

Ja, das glaube ich auch. Vielleicht lässt man ihn aber wie 2301 eine Runde zur St.-Veit-Straße drehen und dem Fotografengewitter hoffnungslos ausliefern.spock5407 @ 27 Apr 2010, 20:12 hat geschrieben: Naja, ich denk wir Freakbagasch werden da eh net rankommen sondern nur die geladenen Gäste inkl. Presse.
Der Wagen muss definitiv neulackiert werden, da die Umbauten auch die Außenhaut betreffen. Die Frage ist halt wers macht - die MVG hat ja auch selber Lackiermöglichkeiten.Oliver-BergamLaim @ 28 Apr 2010, 10:18 hat geschrieben: Weiß man jetzt eigentlich, ob die Neulack-Option seitens der MVG eingelöst wird? Weil der Außenlack war das, was an den R2 Pre-Design noch am besten aussah![]()
![]()
WAAAASS?! ...noch 3 Tage. Oje, da werd ich ja wieder kein Auge zumachen, bis dahin!!! Müssen die einen immer so lange auf die Folter spannen???lsp @ 14 May 2010, 12:10 hat geschrieben: Weiter oben steht:coollemon hat geschrieben:Was ich gehört habe soll die Vorstellung des ReDesign R2 am 17.05.2010 im Betriebshof an der Einsteinstraße stattfinden.
Du verarschst die Freaks? :ph34r:Hot Doc @ 14 May 2010, 13:06 hat geschrieben: WAAAASS?! ...noch 3 Tage. Oje, da werd ich ja wieder kein Auge zumachen, bis dahin!!! Müssen die einen immer so lange auf die Folter spannen???
Kann mich denn keiner schon vorher erlösen??? :unsure:
Bayernlover @ 14 May 2010, 13:07 hat geschrieben: Du verarschst die Freaks? :ph34r:
Vor der Pressemitteilung wird sich keiner die Blöße geben und das Ding fotografieren. Warum? Sowohl Be- als auch Entladen finden auf abgeschlossenen Firmengeländen statt, und dort gilt sicher ein indirektes Fotoverbot.Hot Doc @ 14 May 2010, 13:17 hat geschrieben: Die 3 Tage werde ich überleben, aber auch jeden Tag mehmals hier reingucken, ob nicht doch ein Foto auftaucht. Kann ja eigentlich fast nicht sein, dass die Tram das von Leipzig bis München geschafft hat ohne dass sie abgeschossen wurde, oder?! (Ich weiß, dass die abgedeckt fahren, aber be- und entladen kostet schon seine Zeit und wir auch meistens im Freien gemacht.)