Falsche Ansagen in der S7 Richtung Kreuzstraße

Alles über die Netze von S-Bahnen
Gesperrt
S7 Kreuzstraße
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 12 Jul 2010, 20:56

Beitrag von S7 Kreuzstraße »

Hallo,

was ich sagen wollte, ich weiß nicht warum bei Siemenswerke die Ansage Hängen bleibt, könnte es mir bitte einer erklären? Ich schätze es liegt an den Abständen Zwischen Solln und Siemenswerke. Weil kommischerweise wenn der Fahrer genau am Ne 5 von Kurzzug, oder am Ne 5 von Vollzug Stehenbleibt zeigt es immer noch Nächster Halt Siemenswerke ob wohl er schon in Siemenswerke steht. Und wenn er durch zu Spätes Bremsen vor dem Hp Siemenswerke kommt, und er bis zur Bahnsteigkante vor Rollt dann Springt es in Siemenswerke wieder ganz Normal auf S7 Aying, oder S7 Höhenkirchen-Sigertsbrunn, oder S7 Kreuzstraße. huh.gif Komischerweise bevor die Neuen Ansagen drauf gespielt wurden, hat es gestimmt wenn er genau an der Ne 5 von Vollzug oder an der Ne 5 von Kurzzug stehengeblieben ist, ist es auch damals ganz Normal auf S7 Ostbahnhof umgesprungen und ist nicht auf Nächster Halt: Siemenswerke Hängengeblieben.

Und wie gesagt, mancher S-Bahnfahrer Stellt es garnicht nach so dass es z.B. am Hp Harras nicht die Ansage Harras zu hören ist Sondern Mittersendling.

Gruß Florian
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

Ähem? Reicht das nicht, dieses Chaos einmal hier zu verbreiten?
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
S7 Kreuzstraße
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 12 Jul 2010, 20:56

Beitrag von S7 Kreuzstraße »

Ich habe es vorhin ausversehen das Thema mit dem Falschen Ansagen in das Forum von der Straßenbahn reingesetzt und jetzt habe ich es Gottseidank in das richtige Forum gesetzt. es hat ja nichts mit der Straßenbahn zutun sondern mit der S-Bahn.
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

Dafür gibt's die Mods, die das Thema schon verschoben hätten. Rechtschreibung und Satzbau ist in Pullach nich so gefragt? ;)
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Benutzeravatar
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6876
Registriert: 21 Jan 2003, 12:50
Wohnort: München

Beitrag von Wildwechsel »

Und ansonsten wurde es beispielsweise hier eh schon durchgekaut.
Beste Grüße usw....
Christian


Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Guido
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4177
Registriert: 24 Jan 2004, 20:03
Wohnort: München / Berlin

Beitrag von Guido »

Wildwechsel @ 22 Jul 2010, 10:04 hat geschrieben: Und ansonsten wurde es beispielsweise hier eh schon durchgekaut.
Und darum mache ich dieses Chaos deutscher Sprache auch dicht.
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Gesperrt