Guten Abend!
Wo kann ich in Erfahrung bringen welche Unternehmen am Bau der Kars–Akhalkalaki– Tiflis–Baku (KATB) Eisenbahnlinie beteiligt sind? Oder weiß vielleicht jemand wer dort alles mitbaut? Würde mich über Antwort sehr freuen! Benötige die Informationen für ein Referat und komme nicht so recht weiter.
Max
Kars–Akhalkalaki– Tiflis–Baku beteiligte Firmen
www.google.de
allein das kopieren der gewünschten Strecke brachte trotz Rechtschreibfehler etwa 56300 Ergebnisse ... wenn man präzisiert (wobei man da evtl nicht zu sehr auf die deutsche Sprache pochen sollte) sollte da auch das gewünschte dabei sein
allein das kopieren der gewünschten Strecke brachte trotz Rechtschreibfehler etwa 56300 Ergebnisse ... wenn man präzisiert (wobei man da evtl nicht zu sehr auf die deutsche Sprache pochen sollte) sollte da auch das gewünschte dabei sein
Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Hm....Neugierige Frge: Was für ein Referat für was für ein Fach wird das denn? 

Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Wenn ich wüsste welcher dieser 56300 Beiträge für mein Problem relevant ist, hätte ich hierzu keinen Beitrag eröffnet.Guido @ 29 Sep 2010, 22:22 hat geschrieben: www.google.de
allein das kopieren der gewünschten Strecke brachte trotz Rechtschreibfehler etwa 56300 Ergebnisse
Es geht um den EU-Beitritt der Türkei, hier speziell um die Rolle der Türkei in Bezug auf die wirtschaftlichen Beziehungen zur Kaukasusregion, das Verhalten der anderen Kaukasusstaaten, die Rolle Russlands und in diesem Zusammenhang auch am Ende darum wer zahlt und wer baut. Wer zahlt weiß ich, wer die Strecke baut und die Züge liefert weiß ich nicht und hoffe das kann mir hier jemand beantworten.Boris Merath @ 29 Sep 2010, 23:18 hat geschrieben: Hm....Neugierige Frge: Was für ein Referat für was für ein Fach wird das denn?![]()