Alte Sitze

Strecken und Fahrzeuge von DB Fernverkehr und anderen als DB Fernverkehr.
Antworten
DumbShitAward
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3611
Registriert: 11 Mai 2009, 10:46
Wohnort: München

Beitrag von DumbShitAward »

Hi Leute,

nachdem ja derzeit bzw. demnächst BR 402 und die IC-Flotte ein Redesign erfahren, wollte ich einmal fragen, ob jemand weiß, ob und falls ja wie man an die ausgemusterten Sitze (gegen Bezahlung) kommen könnte. Insbesondere würde mich so ein Ohrensessel aus einem Apmz reizen...

Afaik konnte man die Teile beim Redesign des 401 durchaus kaufen, meine die mal bei Ebay gesehen zu haben.
Lektion 73 in unserer Serie "Rechtsstaat für Anfänger", heute: §81 StGB

Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

Hier hätten wir zumindest schonmal das passende Thema dazu ;)

Ansonsten ist halt auch die Frage, wofür Du den haben willst. Als Schreibtischstuhl sind die Dinger eher ungeeignet.
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
DumbShitAward
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3611
Registriert: 11 Mai 2009, 10:46
Wohnort: München

Beitrag von DumbShitAward »

Bayernlover @ 6 Oct 2010, 22:07 hat geschrieben: Hier hätten wir zumindest schonmal das passende Thema dazu ;)

Ansonsten ist halt auch die Frage, wofür Du den haben willst. Als Schreibtischstuhl sind die Dinger eher ungeeignet.
Ne das ist mir schon klar... aber zum rumfläzen und fernsehschauen wären sie bestimmt nicht schlecht.
Lektion 73 in unserer Serie "Rechtsstaat für Anfänger", heute: §81 StGB

Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Antworten