Medvedew Eskorte und Stau :))

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Russischer Spion
Kaiser

Beitrag von Russischer Spion »

-
ubahnfahrn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von ubahnfahrn »

Wird euer Präsident immer mit so einem schönen Hupkonzert begrüßt, wenn er vorbeifährt ?
[img]http://img856.imageshack.us/img856/8064 ... eu2011.png[/img]

Grüße vom Holledauer Tor
FR16
Tripel-Ass

Beitrag von FR16 »

Und fast ausschließlich süddeutsche Fabrikate :blink:
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Bis auf die wartende Trambahn russischen Fabriktas konnte ich keinen Unterschied zu eskortierten Staatsbesuchen im Millionendorf feststellen...
Luchs
Lebende Forenlegende

Beitrag von Luchs »

Der Unterschied ist wohl: Ich habe das, hierzulande nur für den US- und Israelischer Präsident in dieser Form erleblt. Alle anderen fahren wohl mehr oder weniger im normalen Verkehr mit (wie war das letztens mit dem Beinahe-Unfalls von Seehofer und Hadertauer - bei 200 km/h?).

Luchs.
FR16
Tripel-Ass

Beitrag von FR16 »

Vor nicht allzu langer Zeit ist der russische Präsident auf einer bis zuletzt geheim gehaltenen Route, die erst Minuten vorher komplett gesperrt wurde, auch mal durch München gefahren. Hat seinerzeit ein ziemliches Verkehrschaos ausgelöst.
TravellerMunich
Lebende Forenlegende

Beitrag von TravellerMunich »

Rathgeber @ 17 Oct 2010, 08:35 hat geschrieben: Bis auf die wartende Trambahn russischen Fabriktas konnte ich keinen Unterschied zu eskortierten Staatsbesuchen im Millionendorf feststellen...
Der eigentliche Unterschied ist wohl: Der russische Präsident befindet sich nicht auf Staatsbesuch in Russland bzw. Moskau, sondern ist dort zuhause.
Russischer Spion
Kaiser

Der russische Präsident befindet sich nicht auf Staatsbesuch in Russland bzw. Moskau, sondern ist dort zuhause.
+500. Ganz genau. Mir stinkt es schon gewaltig, da ich nicht weit mein Buero habe :angry: . Und ich muss taeglich diesen Wahnsinn erleben :angry: :angry: :angry: :angry: :

[Bilder entfernt]

Das einzige was gut ist, sind solche Navi-Geraete die es nur in Russland gibt:

http://auto.fishki.net/comment.php?id=7699

:D :P :P
-
ubahnfahrn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von ubahnfahrn »

Da zeigt sich, daß selbst die dicksten Straßen nicht reichen und immer noch mehr Verkehr erzeugen.
Bis wir hier in Deutschland soweit sind, dauert es leider noch etwas :rolleyes:
[img]http://img856.imageshack.us/img856/8064 ... eu2011.png[/img]

Grüße vom Holledauer Tor
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

Russischer Spion @ 17 Oct 2010, 14:13 hat geschrieben: [Bilder entfernt]
Ich frage mich so langsam ob Du uns hier verarschen willst - meine Geduld ist langsam am Ende. Was bitte ist an dem Verbot, fremde Bilder hier einzubinden, so schwer zu verstehen?
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Russischer Spion
Kaiser

Boris Merath @ 17 Oct 2010, 15:07 hat geschrieben:
Was bitte ist an dem Verbot, fremde Bilder hier einzubinden, so schwer zu verstehen?
Mein Gott, Genosse! Diese Bilder sind von einem Nachrichtensender. Wo liegt das Problem :unsure: ??? Die sind ueberall im Internet zu finden! Lebst du in einer Demokratie oder wo :ph34r: ???
-
lsp
König

Beitrag von lsp »

Russischer Spion @ 17 Oct 2010, 15:35 hat geschrieben: Mein Gott, Genosse! Diese Bilder sind von einem Nachrichtensender. Wo liegt das Problem :unsure: ??? Die sind ueberall im Internet zu finden! Lebst du in einer Demokratie oder wo :ph34r: ???
Halte dich bitte einfach an die Regeln.... 1. ist es Trafficklau 2. Urheberrechte bitte beachten...
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

Russischer Spion @ 17 Oct 2010, 15:35 hat geschrieben: Mein Gott, Genosse! Diese Bilder sind von einem Nachrichtensender. Wo liegt das Problem :unsure: ??? Die sind ueberall im Internet zu finden! Lebst du in einer Demokratie oder wo :ph34r: ???
Dass wir Dich schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht haben, dass wir hier diese Regel haben, und Du dich daran zu halten hast.

Und auch Bilder von einem Nachrichtensender sind geschützt.

Entweder Du hälst Dich an unsere Regeln, oder Du gehst, Ende der Diskussion.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Russischer Spion
Kaiser

Boris Merath @ 17 Oct 2010, 16:39 hat geschrieben:Entweder Du hälst Dich an unsere Regeln, oder Du gehst, Ende der Diskussion.
Sehr strenger Genosse :D . Darf man zumindest die Links posten?
-
lsp
König

Beitrag von lsp »

Russischer Spion @ 17 Oct 2010, 18:29 hat geschrieben: Sehr strenger Genosse :D . Darf man zumindest die Links posten?
Ja, nur einbinden von fremden Bildern ist nicht erlaubt.
Russischer Spion
Kaiser

Dann Medvedew zusammen mit Frau Merkel in Ekaterinenburg :P :

http://www.youtube.com/watch?v=Ii-yNDAkcH4...feature=related
-
Taschenschieber

Beitrag von Taschenschieber »

Russischer Spion @ 17 Oct 2010, 18:29 hat geschrieben: Sehr strenger Genosse :D .
Bei uns hält man sich eben gelegentlich an Gesetze. Im Übrigen sind im Zweifelsfall Boris & Co. für deine Aktionen verantwortlich. Denk da mal drüber nach, bevor du hier Mist baust.
Antworten