Natürlich fährt man auch mit dem ICE. Geht auch für Leute, die nicht bei Facebook sind.
Mehr Infos
*meld*Jean @ 27 Oct 2010, 09:47 hat geschrieben: Wer kauft dann denn überhaupt noch normale Tickets? Langsam sollte man echt den Sinn solcher Aktionen bedenken, vor allem da sie so oft stattfinden! :blink: :blink:
Ich kauf auch meistens lieber normale Tickets. Vor allem dieser Kram mit Kontingentierung und Zugbindung gefällt mir nicht, da ich mich in der Regel nicht so eng an einen bestimmten Zug binden will bzw. kann.Jean @ 27 Oct 2010, 09:47 hat geschrieben: Wer kauft dann denn überhaupt noch normale Tickets? Langsam sollte man echt den Sinn solcher Aktionen bedenken, vor allem da sie so oft stattfinden! :blink: :blink:
So tragisch find ich's nicht, natürlich zieh ich einen Normalpreis einem Sparpreis vor, wenns ungefähr das gleiche kostet und wenn sich soetwas anbietet, nehm ich's natürlich auch mit.rautatie @ 27 Oct 2010, 10:40 hat geschrieben: Ich kauf auch meistens lieber normale Tickets. Vor allem dieser Kram mit Kontingentierung und Zugbindung gefällt mir nicht, da ich mich in der Regel nicht so eng an einen bestimmten Zug binden will bzw. kann.
Absolut unterstützt !rautatie @ 27 Oct 2010, 09:40 hat geschrieben: Ich kauf auch meistens lieber normale Tickets. Vor allem dieser Kram mit Kontingentierung und Zugbindung gefällt mir nicht, da ich mich in der Regel nicht so eng an einen bestimmten Zug binden will bzw. kann.