^- OVF

^- Solaris im MVV-Lack

^- MAN MVG München

^- BVG Berlin Doppeldecker (1)

^- BVG Berlin Doppeldecker (2)

^- Stadtwerke Bamberg

^- VAG Erdgasgelenkbus

^- Infra Fürth (Citaro Gelenkbus) "Black Box"

^- OVF Gelenkbus
Nein, ich meinte eher Situationen, in denen es selbst bei materialistischem Vorhandensein eines Stativs aus diversen Gründen nicht möglich ist, dieses zu benutzen. Also z. B. in engen Räumen, bei Zielen mitten auf einer Anlage oder ähnliches.Auer Trambahner @ 1 Jun 2010, 22:46 hat geschrieben: 0a eltern anpumpen
0b Stativ kaufen gehn.
Das ist auch kein Grundkriterium für gute Bilder. Auch mit einer Kompakten für 150€ kann man ganz brauchbare Ergebnisse erzielen.Christian0911 @ 2 Jun 2010, 09:57 hat geschrieben: es kann sich ja nicht jeder eine Digitale-Spiegelreflexkamera leisten :blink:
Tischstativ hätte ich schon irgendwo, aber ich wollte halt Bilder aus der "Preiserchen"-PerspektiveAuer Trambahner @ 2 Jun 2010, 19:14 hat geschrieben: Wem übrigens ein Tischstativ oder Gorilla zu klobig ist kann mit
Manfrottos Klappstativ liebäugeln.
Das ist Pappe ja, diese Gehwege gibt (gab) es fertig zu kaufen (ich glaube Busch oder sowas?) - ich habe die dann nur noch etwas zugeschnittenNJ Transit @ 13 Jun 2010, 15:37 hat geschrieben: Aber dann bitte mit Aufschrift: "Für den Auer"
EDIT: Wie machst du eigentlich den Gehweg? Pappe?