Fahrplanwechsel bei DB Rheinlandbus ab 10.01.11

Strecken, Fahrzeuge und Technik von Bussen
Antworten
Franky Boy
Tripel-Ass

Beitrag von Franky Boy »

Fahrplanwechsel DB/Rheinlandbus ab 10.01.11

Laut http://www.vrr.de habe ich festgestellt das die Linie 591 ab 10.01.2011 von Hagen Hbf - Vorhalle Mitte - Volmarstein Bahnhof
Wetter Bahnhof (von dort weiter als Linie 595) über Stadtsall - Freiheit - Gartenstr. fahren soll.
Ab Gartenstr. (Bornstraße-Rusche-Kirche-Wetter Bahnhof) soll die Linie laut Fahrplanauskunft nur bis Wetter Bahnhof fahren.
Zur Zeit fährt die Linie 591 von Hagen Hbf über Vorhalle Mitte - Volmarstein Bf - Wetter Bf Stadsall - Freiheit - Gartenstraße - Bornstr. - Rusche - Kirche - Wetter Bahnhof - Volmerstein Bahnhof - Vrohalle Mitte - Hagen Hbf ohne Pause nach ohne Pause nach Hagen wieder zurück
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von TramBahnFreak »

Na und?
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

Ja gut, daß man manchem Münchner hier erst erklären muß, daß das 1) definitv außerhalb vom MVV ist und 2) dort auch eine Welt existiert, ist eine Sache. :lol: :ph34r: :rolleyes:

Die viel interessantere Frage ist doch aber: Wieso um alles in der Welt Fahrplanwechsel erst am 10. Januar ?
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von TramBahnFreak »

Trotzdem glaub ich, dass hier wenige Leute dran interessiert sind, wie die Linie 591 im VRR fährt <_<

Deine "viel interessantere Frage" is da glaub ich doch von wesentlich größerem Interesse ;) (bei mir auf jeden Fall)
Antworten