[RUS] Neue Gueterlok 2ES5

Alles rund um die Eisenbahnen außerhalb von Deutschland
Antworten
Russischer Spion
Kaiser

Beitrag von Russischer Spion »

Noch als Maket:

Edit: Bild entfernt
-
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

Russischer Spion @ 29 Dec 2010, 21:52 hat geschrieben: Noch als Maket:

Edit: Bild entfernt
Woher stammt das Bild, unter welcher Lizenz wurde es veröffentlicht, warum bist Du der Meinung es hier einbinden zu dürfen?
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Russischer Spion
Kaiser

Beitrag von Russischer Spion »

Woher stammt das Bild
TMHolding. Keine Angst ;) .
-
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Bayernlover »

Russischer Spion @ 30 Dec 2010, 16:24 hat geschrieben: TMHolding. Keine Angst ;) .
Und von denen hast Du eine Genehmingung?
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

Russischer Spion @ 30 Dec 2010, 16:24 hat geschrieben: TMHolding. Keine Angst ;) .
Ob ich Angst habe oder nicht musst Du mir überlassen, im übrigen beantwortet das nur eine meiner drei Fragen. Wenn Du Dich hier im Forum weiter so verhältst wie bisher werde ich jedenfalls Konsequenzen daraus ziehen. Es gibt Regeln hier im Forum (auf die Du schon mehrmals persönlich hingewiesen wurdest), an die Du Dich zu halten hast. Wenn Du nicht nachvollziehbar darlegen kannst dass Du die Erlaubnis für die Einbindung hattest gehe ich davon aus dass Du erneut gegen die Regeln zum Einbinden fremder Bilder verstoßen hast.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Antworten