Ist euch schon aufgefallen, dass die Fahrpläne für die TGVs Paris-Stuttgart nur bis 21. April gelten? Danach gibt es keine TGV-Verbindungen mehr, man kann keine buchen.
Am 22. April ist ja wegen Bauarbeiten Ersatz sämtlicher TGVs durch ICEs und Umleitung via Mannheim.
Für die Zeit ab 23. April ist leider nichts buchbar, warum nicht, weiß da jemand Näheres? Ich bräuchte nämlich Tickets und möchte möglichst als einer der ersten buchen, um günstige Preise zu bekommen.
edit: Inzwischen scheint es laut Abfahrtsplan Paris Est neue Fahrpläne ab 01.05. zu geben...
TGV und ICE auf der POS-Strecke nicht verfügbar?
-
- *Lebende Forenlegende*
- Naseweis
- Lebende Forenlegende
Ohje, die Züge werden eingestellt!josuav @ 25 Jan 2011, 16:55 hat geschrieben:Ja, verreck, jetzt funktioniert es wieder ab 25. April. Scheint also nur ein kurzfristiges Problem zu sein. Ich hab aus einer Mücke einen Elefanten gemacht.
Schnell, überall weitererzählen.

Für gnadenlose Vertaktung und strategische Ausbauten!
Jede Stunde, jede Klasse - willkommen auf der Gäubahn!
Jede Stunde, jede Klasse - willkommen auf der Gäubahn!
Der Fahrplanauskunft DB behauptet "92" (Ab heute bis 26.04.) Tage!? :blink: :wacko:Bayernlover @ 25 Jan 2011, 16:50 hat geschrieben:Ich will nichts sagen, aber kann man nicht immer nur 89 Tage im Voraus buchen?
Beim Voyages-SNCF hingegen bis 25.04.; darüberhinaus nur iDTGV bis 15.06.(?) buchbar.
In beiden Fahrplanauskünften wurde nur die Relation Paris Est - Strasbourg ausgewählt.
Ah ja, ich vergaß: In der Relation innerhalb von Frankreich wird im DB-Auskunft "es gilt der Auslandstarif" ausgegeben :ph34r: