YouTube-Fundstücke & Co...

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Russischer Spion
Kaiser

Beitrag von Russischer Spion »

-
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Friert's die nicht und wo steht die da eigentlich? :ph34r:
Kids, don't try this at home!

Dann hatten die Ingenieure Anfang der 80er Jahre doch mitgedacht...
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Rohrbacher @ 4 Mar 2011, 18:49 hat geschrieben: Friert's die nicht und wo steht die da eigentlich? :ph34r:
Kids, don't try this at home!
Russen und frieren? :lol:
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Russischer Spion
Kaiser

Es gibt jetzt in Russland eine Jugendgruppe namens "Unser kleines Indien". Diese Deppen machen S-Bahn- und jetzt auch noch Sapsan "Surfen" :ph34r: .

http://www.youtube.com/watch?v=m4t_klrk9As...feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=T3b_1YLOHrk...feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=EulRcrHKcPs...feature=related
-
Naseweis
Lebende Forenlegende

Beitrag von Naseweis »

Läuft man am Rand des Wagenübergangs nicht Gefahr sogar zerquetsch zu werden? :unsure:
Für gnadenlose Vertaktung und strategische Ausbauten!
Jede Stunde, jede Klasse - willkommen auf der Gäubahn!
Hot Doc
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Hot Doc »

Naseweis @ 4 Mar 2011, 19:29 hat geschrieben: Läuft man am Rand des Wagenübergangs nicht Gefahr sogar zerquetsch zu werden? :unsure:
Gefährlichre sollte sein, dass man sich als Lichtbogen von dem Dach eines Zuges verabschiedet. So nah wie die an der Oberleitung sind, kann man nur von Glück reden, dass die noch leben.
Systemfehler
Kaiser

Beitrag von Systemfehler »

Irgendwo hab ich auch mal was gelesen bzw. ein Video gesehen, dass es bei russischen Jugendlichen zur Zeit in ist, sich von Zügen überrollen zu lassen. Kurz vorm Zug legt man sich ins Gleis, lässt sich überrollen, filmt das alles, und stellts ins Internet. Ganz großes Kino!!

Ham die da drüben nix Besseres zu tun??

Naseweis @ 4 Mar 2011, 19:29 hat geschrieben:Läuft man am Rand des Wagenübergangs nicht Gefahr sogar zerquetsch zu werden?  :unsure:
Ne, ich denke nicht. So nahe kommen sich die Wagenkästen ja schließlich nicht.

Aber ganz ehrlich: Von der Bauweise wird dene Jungs das raufklettern ja regelrecht erleichtert. Bei uns kommt man - Gott sei Dank - nicht so leicht auf einen Personenwagen rauf!
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

Systemfehler @ 5 Mar 2011, 11:45 hat geschrieben: Irgendwo hab ich auch mal was gelesen bzw. ein Video gesehen, dass es bei russischen Jugendlichen zur Zeit in ist, sich von Zügen überrollen zu lassen. Kurz vorm Zug legt man sich ins Gleis, lässt sich überrollen, filmt das alles, und stellts ins Internet. Ganz großes Kino!!
Vorallem kann das ziemlich schieflaufen - so viel Platz ist zumindest unter den deutschen Zügen auch nicht.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Systemfehler
Kaiser

Ja, das dachte ich mir auch.
In dem Video in Russland war das irgendein sehr hochfluriger Personenwagen, wo nichts tiefer gehangen ist als die Achse.

Aber wenn ich da so an deutsche Fahrzeug denke. Teilweise hängen da die Fahrmotoren sehr tief runter, oder auch die LZB-Antenne zum Beispiel...
143 094-1
Kaiser

Beitrag von 143 094-1 »

Systemfehler @ 5 Mar 2011, 19:23 hat geschrieben: Aber wenn ich da so an deutsche Fahrzeug denke. Teilweise hängen da die Fahrmotoren sehr tief runter, oder auch die LZB-Antenne zum Beispiel...
So kompliziert braucht man gar nicht zu denken (das geht alles nicht unter SO muss ja beides auch über Bü, Bohlenüberwege usw. drüberkommen), aber es reicht ja wenn bei einem Güterzug mal eine Kupplung nicht richtig eingehängt ist. Wenn man so nen Kupplungsbügel mit 100 Sachen gegen den Schädel kriegt, dann ist Schicht im Schacht!
BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
Weihnachtsmann
Jungspund

Beitrag von Weihnachtsmann »

143 094-1 @ 5 Mar 2011, 20:43 hat geschrieben: So kompliziert braucht man gar nicht zu denken (das geht alles nicht unter SO muss ja beides auch über Bü, Bohlenüberwege usw. drüberkommen), aber es reicht ja wenn bei einem Güterzug mal eine Kupplung nicht richtig eingehängt ist. Wenn man so nen Kupplungsbügel mit 100 Sachen gegen den Schädel kriegt, dann ist Schicht im Schacht!
Würde man nicht schon am Schienenräumer hängenbleiben?? Kann mir nicht vorstellen, dass man da durchpassen kann.

Und den haben ja alle Loks / Triegwagen, oder?

EDIT:

Bei uns ist ja der Mindestabstand zur Oberleitung bei 15KV 1,5 Meter. Wie schaut das in Russland bei 3 KV Gleichstrom aus, da kann man doch bis auf wenige Centimeter ran??
dragon46
Tripel-Ass
Beitrag von dragon46 »

Russischer Spion, weisst Du, wie das Lied heisst?

Die Aufnahmen sind auf jeden Fall eindrucksvoll :ph34r:
Life is not a Ponyhof...
RMV05
Eroberer

Beitrag von RMV05 »

Schicke Trainsurferin^^
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

143 094-1 @ 5 Mar 2011, 20:43 hat geschrieben: (das geht alles nicht unter SO muss ja beides auch über Bü, Bohlenüberwege usw. drüberkommen)
Nicht jeder Mensch ist so flach dass er niedriger als die Schienenoberkante ist...
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Russischer Spion
Kaiser

Systemfehler @ 5 Mar 2011, 11:45 hat geschrieben:Irgendwo hab ich auch mal was gelesen bzw. ein Video gesehen, dass es bei russischen Jugendlichen zur Zeit in ist, sich von Zügen überrollen zu lassen. Kurz vorm Zug legt man sich ins Gleis, lässt sich überrollen, filmt das alles, und stellts ins Internet. Ganz großes Kino!!
http://www.youtube.com/watch?v=S8HT2XR60Jg
-
Russischer Spion
Kaiser

dragon46 @ 5 Mar 2011, 22:02 hat geschrieben:Russischer Spion, weisst Du, wie das Lied heisst?
"Bleib mit mir bei Tempo 200" :ph34r:
-
Systemfehler
Kaiser

143 094-1 @ 5 Mar 2011, 20:43 hat geschrieben: So kompliziert braucht man gar nicht zu denken (das geht alles nicht unter SO muss ja beides auch über Bü, Bohlenüberwege usw. drüberkommen), aber es reicht ja wenn bei einem Güterzug mal eine Kupplung nicht richtig eingehängt ist. Wenn man so nen Kupplungsbügel mit 100 Sachen gegen den Schädel kriegt, dann ist Schicht im Schacht!
Natürlich hängt das nicht tiefer als die SO, da hättest du ja schon in der ersten Weiche ein Problem.

Aber mancher Mensch dürfte die SO überragen, auch wenn er noch so flach liegt, und ich denke mal, ne LZB-Antenne oder auch Fahrmotor an ner Lok kommt häufiger vor als ein herunterhängender Kupplungsbügel ;) Und der Bügel müsste nicht mal mit 100 daherkommen, ich glaube da reichen auch 30 schon, ums Licht dauerhaft auszuknipsen...

Aber mal ganz ehrlich: Ham sich die russischen Jugendlichen so doof gesoffen, oder sind die schon so auf die Welt gekommen?
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Und ich frag mich momentan grade ob wir hier bei der Bildzeitung sind....

dragon46
Tripel-Ass
Beitrag von dragon46 »

Russischer Spion @ 6 Mar 2011, 11:08 hat geschrieben: "Bleib mit mir bei Tempo 200" :ph34r:
Hast Du da zufällig einen Link zu Youtube? Meine Kyrillisch-Kenntnisse sind beschränkt :D
Life is not a Ponyhof...
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Bayernlover »

dragon46 @ 6 Mar 2011, 14:40 hat geschrieben: Hast Du da zufällig einen Link zu Youtube? Meine Kyrillisch-Kenntnisse sind beschränkt :D
*klick*

Ist allerdings nicht die Dance-Version :D
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
bahnfahrercx
Mitglied

Beitrag von bahnfahrercx »

http://www.youtube.com/watch?v=Wkk8nV2T2Ic

Und zwar net schlechtes France
Flo_K
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flo_K »

Auch wenn ich gegen die Bandansagen bin (genauso wie ich dagegen bin wegen diesem Video ein neues Thema hier aufzumachen), so muss ich zugeben, dass die gute Verständlichkeit dieser fremdsprachigen Ansagen ein wirklich großer Vorteil ist. Man hört aber bei der Aussprache von "Train" schon, dass es keine muttersprchlerin is, die da spricht.

Weiß eigentlich, wie diese Bandansagen in den Bahnhöfen entstanden sind? Kommen die komplett aus dem Computer? Für mich klingen sie eher wie echt gesprochen und zusammengestöpselt. Wobei das ja ein unglaublicher Aufwand gewesen sein muss, soviel aufzusprechen,
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

Flo_K @ 6 Mar 2011, 15:46 hat geschrieben: genauso wie ich dagegen bin wegen diesem Video ein neues Thema hier aufzumachen
Deswegen ists auch hier gelandet.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Und der Bildzeitungsreife "Wahnsinn!"s-Kram ist auch hier gelandet - wir brauchen nicht für jedes Video aus Russland ein neues Thema.

ET 474
Kaiser

Beitrag von ET 474 »

Russischer Spion @ 4 Mar 2011, 17:54 hat geschrieben::o  :o  :o

http://www.youtube.com/watch?v=-C5jL2gE1L0..._embedded#at=38
Die Frau ist nicht ganz dicht. Hat was von Tomb Raider. Ich glaube, das Video ist gefakt. Die Frau läuft mit einer Darth Vader Maske am Bahnsteig entlang, springt zwischen die Wagen und kommt am Ende wohlbehalten bei ihrem Schatz an. Das müssen professionelle Actionszenen sein, die nicht in einer Tour gedreht worden sein können. Da müssen mehrere am Werk gewesen sein.
Russischer Spion
Kaiser

-
DumbShitAward
Lebende Forenlegende

Beitrag von DumbShitAward »

Russischer Spion @ 7 Mar 2011, 12:49 hat geschrieben: Das ist auch nett :rolleyes: :

http://www.youtube.com/watch?v=TCKHtbfGN20...drec_grec_index
Man sieht den Zug ja kaum :D
Lektion 73 in unserer Serie "Rechtsstaat für Anfänger", heute: §81 StGB

Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Russischer Spion
Kaiser

Eisenbahnstrich :D .
-
Einsamer_Wolf86

Beitrag von Einsamer_Wolf86 »

Mal was für die Berliner unter uns: Berlin in vollen Zügen - Ein Tag im Rhythmus der S-Bahn Teil 1 (14 Min) und Teil 2 (15 Min)
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Bayernlover »

Einsamer_Wolf86 @ 8 Mar 2011, 17:09 hat geschrieben: Mal was für die Berliner unter uns: Berlin in vollen Zügen - Ein Tag im Rhythmus der S-Bahn Teil 1 (14 Min) und Teil 2 (15 Min)
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Antworten