1. Beim Vorstellungsgespräch wird alles schön geredet und ein Vertrag versprochen der bis ENDE 2013 gehen soll vorrausgesetzt man besteht den Eignungstest und die Bahnarztuntersuchung zum KIN B... was ich auch gemacht habe!(geschaft habe)
2.Beim Unterschreiben dieses Arbeitsvertrages stand dan aufeinmal Befristet bis ende 2011(wir wissen ja selber nicht wie es weiter geht!)so DB Zeitarbeit!
3.dann wurde Donnerstags beim Unterschreiben des Vertrages einen versprochen das ich zugangsdaten zum Rauslassen der Fahrkarte vom Wohnort zum Dienstunterricht bekomme(sollte ich abends bekommen,dann hieß es plötzlich bekomme ich einen Tag später per Telefon übermittelt! Was Natürlich nicht passiert ist!
dafür rief jemand Abends von DB Zeitarbeit an und sagte :ich würde keine Fahrkarte bekommen und ich bräucht am Montag gar nicht zum Unterricht (Ausbildung zum KIN B )erscheinen für mich hätte sich das erledigt.
Und nun bin ich RAUS!!!
Und Die DB Zeitarbeit will aufeinmal nichts davon wissen bei mir hätte keiner angerufen !!!! So kann man sich auch rausreden!!!
Es muss jeder selber wissen was er macht aber ich für meine Person würde nie wieder über die DB Zeitarbeit was machen...
den jetzt drehen sie es so hin das ich der Böse bin und die fein raus sind.......

wenn jemand noch mehr wissen will der kann sich gerne mit mir in verbindung setzen.