S9/S6 - Stadtbahn Karlsruhe
-
- Doppel-Ass
Hallo,
Es gibt ja Anstrebungen einer Verlängerrung der S9 nach Pfozheim.
Und es gibt einige Fahrten der S6 von Bad Wildbad nach Bietigheim-Bissingen.
Wie würdet ihr es halten eine Linie von Bad Wildbad nach Bruchsal zu führen ?
Also wie wäre es mit diesem Vorschlag:
S6 Bad Wildbad Kurpark-Pforzheim Hbf-Söllingen-Karlsruhe Hbf bzw. Karlsruhe Marktplatz
S9 Bad Wildbad Kurpark-Pforzheim Hbf-Mühlacker-Bretten Bahnhof-Bruchsal Bahnhof evtl Verstärkerzüge nach Menzingen bzw. Odenheim
RE Bad Wildbad Bahnhof-Pforzheim Hbf-Mühlacker-Bietigheim Bissingen -Ludwigsburg-Stuttgart Hbf oder eine S-Bahn:
S61/S91 Bad Wildbad Kurpark-Pforzheim Hbf-Mühlacker-Bietigheim Bissingen
Es gibt ja Anstrebungen einer Verlängerrung der S9 nach Pfozheim.
Und es gibt einige Fahrten der S6 von Bad Wildbad nach Bietigheim-Bissingen.
Wie würdet ihr es halten eine Linie von Bad Wildbad nach Bruchsal zu führen ?
Also wie wäre es mit diesem Vorschlag:
S6 Bad Wildbad Kurpark-Pforzheim Hbf-Söllingen-Karlsruhe Hbf bzw. Karlsruhe Marktplatz
S9 Bad Wildbad Kurpark-Pforzheim Hbf-Mühlacker-Bretten Bahnhof-Bruchsal Bahnhof evtl Verstärkerzüge nach Menzingen bzw. Odenheim
RE Bad Wildbad Bahnhof-Pforzheim Hbf-Mühlacker-Bietigheim Bissingen -Ludwigsburg-Stuttgart Hbf oder eine S-Bahn:
S61/S91 Bad Wildbad Kurpark-Pforzheim Hbf-Mühlacker-Bietigheim Bissingen
Rechtschreib- und Grammatikfehler könnt ihr behhalten !
-
- *Lebende Forenlegende*
...die ganzen Träumereien zur Karlsruher Stadtbahn ins entsprechende Thema zu schreiben und nicht jedes mal ein neues Thema zu eröffnen? :rolleyes:S-Bahn Heilbronn @ 28 Apr 2011, 19:29 hat geschrieben: Also wie wäre es mit diesem Vorschlag
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
-
- Doppel-Ass
- glemsexpress
- Lebende Forenlegende
Quelle?S-Bahn Heilbronn @ 28 Apr 2011, 19:29 hat geschrieben: Es gibt ja Anstrebungen einer Verlängerrung der S9 nach Pfozheim.
Ich habe jedenfalls noch nie von offizellen Planungen gehört die S9 nach Bruchsal fahren zu lassen (von einzelnen Zugpaaren mal abgesehen, das gibt es aber auch schon heute).
-
- Doppel-Ass
ich habe schon oft gehört die S9 von Mühlacker nach Pforzheim zu verlängernglemsexpress @ 28 Apr 2011, 20:14 hat geschrieben: Ich habe jedenfalls noch nie von offizellen Planungen gehört die S9 nach Bruchsal fahren zu lassen (von einzelnen Zugpaaren mal abgesehen, das gibt es aber auch schon heute).
- glemsexpress
- Lebende Forenlegende
-
- Doppel-Ass
ich habe das vor 2 monaten bei der avg gelesenglemsexpress @ 28 Apr 2011, 20:52 hat geschrieben: WO wurde das OFFIZELL gemeldet?
Ich weiß, ich habe selber mal einen Vorschlag verbeitet der in diese Richtung ging, aber das nur unter bestimmten Vorraussetzungen.
- glemsexpress
- Lebende Forenlegende
Ich nicht, wo?S-Bahn Heilbronn @ 28 Apr 2011, 20:53 hat geschrieben:ich habe das vor 2 monaten bei der avg gelesenglemsexpress @ 28 Apr 2011, 20:52 hat geschrieben: WO wurde das OFFIZELL gemeldet?
Ich weiß, ich habe selber mal einen Vorschlag verbeitet der in diese Richtung ging, aber das nur unter bestimmten Vorraussetzungen.
http://www.avg.info/index.php?id=166
Bingo!Bayernlover @ 28 Apr 2011, 19:30 hat geschrieben: ...die ganzen Träumereien zur Karlsruher Stadtbahn ins entsprechende Thema zu schreiben und nicht jedes mal ein neues Thema zu eröffnen? :rolleyes:
Und wieso immer unter S-Bahn?
Das gehört doch alles immer noch zu Stadtbahn.
http://www.eisenbahnforum.de/index.php?s=8...630&act=SF&f=32
Ich bitte darum, mal die ganzen Threads in dorthin zu verschieben.
Bilddokumentation zum Baufortschritt der S60 Böblingen - Renningen
http://www.facebook.com/S60.BB.Renningen
http://www.facebook.com/S60.BB.Renningen