Nummer zwei. Altes Gerümpel auf der Linie 154.

Nummer drei. Sieht mir irgendwie sehr gut geplant aus. :rolleyes:

Scheinbar gibts jetzt überfluss an Gelenkbussen nachdem die 54er in Betrieb genommen wurden, denn heute war ein 50er mal aufm 133er unterwegsS-Bahn 27 @ 14 May 2011, 02:33 hat geschrieben: Wieso den neuen 54er-Serie Bussen hinterherjagen, wenn die alten 50er Busse viel interessantere Einsätze aufweisen?
Wahnsinnsbildkhoianh @ 14 May 2011, 21:43 hat geschrieben: Nummer eins. Abstellungsgefährdetes in einem der schönsten Münchner Verkehrsbauwerke.
weil die MVG und Baumann unter der Woche alles Gelenkiges (bisher, mal schau, wies jetzt mit den neuen 54ern wird) im Einsatz hatten, abgesehen davon hat die MVG unter der Woche dort leider keinen Kurs (8+2 Baumann, 2 Watzinger, 1 Griensteidl), da können also leider keine Gelenker fahren; ich denk, dass erstmal der 151er vollständig auf Gelenk bei den MVG Kursen umgestellt wird, da fuhr ja imo immer ein Solo mit, dann wohl der 152er und vielleicht folgt dann irgendwann mal der 133er, er hätte es dringend nötig ...Jean @ 15 May 2011, 12:16 hat geschrieben: Kann das auch nur bestätigen. Am Samstag fahren auf der Linie 133 einiges an Gelenker...warum wäre mal interessant zu wissen.
Achso, okey wusste ich nicht, danke für die Info.King @ 15 May 2011, 14:39 hat geschrieben: weil die MVG und Baumann unter der Woche alles Gelenkiges (bisher, mal schau, wies jetzt mit den neuen 54ern wird) im Einsatz hatten, abgesehen davon hat die MVG unter der Woche dort leider keinen Kurs (8+2 Baumann, 2 Watzinger, 1 Griensteidl), da können also leider keine Gelenker fahren; ich denk, dass erstmal der 151er vollständig auf Gelenk bei den MVG Kursen umgestellt wird, da fuhr ja imo immer ein Solo mit, dann wohl der 152er und vielleicht folgt dann irgendwann mal der 133er, er hätte es dringend nötig ...
die Gelenker am Samstag dort sind auf jeden Fall nicht schlecht aufgehoben ...
Du erstickst aber, bevor deine Ohren wegfliegen. :ph34r:Metrobus60 @ 15 May 2011, 18:46 hat geschrieben: Du hast die Ohrenschützer vergessen...![]()
Mit dem seltsamen Basketballkorb auf dem Dach kommt der doch durch keine Unterführung und dürfte zudem die zulässige Dachlast weit überschritten haben ...Daniel Schuhmann @ 20 May 2011, 02:15 hat geschrieben:http://www.flickr.com/photos/danny243/5737966819
Bergers ehemaliger Wasserstofftestbus 1035 am Effnerplatz