Zwischen dem 9.Juli und dem 10. September gibt es folgende veränderte Linienwege bei der KVV :
veränderte Fahrwege
9.Juli bis 11.Juli
S4 ...-Kronenplatz-Hauptfriedhof-Tullastraße-Weinweg-...
S5 ...-Kronenplatz-Hauptfriedhof-Tullastraße-Weinweg-...
1 ...-Kronenplatz-Hauptfriedhof-Hirtenweg
2 entfällt auf kompletten Fahrweg
11.Juli bis 28.Juli
1 ...-Kronenplatz-Hauptfriedhof-Tullastraße-Weinweg-...
28.Juli bis 10.September
1 ...-Kronenplatz-Hauptfriedhof-Tullastraße-Weinweg-...
4 ...-Durlacher Tor-Mendelsohnplatz-Konzerthaus-Europaplatz-...
5 Durlacher Tor-Mendelsohnplatz-Konzerthaus-...
veränderte Linienwege der Straßenbahn Karlsruhe
-
- Doppel-Ass
Schon mal beim KVV geschaut?yeg009a @ 25 Jun 2011, 20:14 hat geschrieben: Quelle?
Allerdings muß ich zugeben, ich hatte das vorhin dort gesehen. Ansonsten hätte ich einen Beitrag von dem fantasievollen Autor "S-Bahn Heilbronn" wahrscheinlich eher nicht ernst genommen.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Habe ich, da ich von Baustellen ausging, habe ich deswegen unter "Baustellen und Umleitungen" nachgeschlagen und fand nur diese Infos: http://www.kvv.de/linien-netz/baustellen-u...mleitungen.html
Unter "Aktuelles" verstehe ich was anderes: Was jetzt aktuell ist und nicht, was danach kommt, und gerade bei dem von S-Bahn Heilbronn klingt mir eher nach, was kommt. Betriebsstörungen und zeitnahe Bauarbeiten (wie 1-3 Tage vor Baubeginn) sind meist unter der Kategorie "Aktuelles" zu finden.
Okay! KVV hat es mal bewiesen, daß es solche Themen nicht in passende Kategorien packen kann/will.
Unter "Aktuelles" verstehe ich was anderes: Was jetzt aktuell ist und nicht, was danach kommt, und gerade bei dem von S-Bahn Heilbronn klingt mir eher nach, was kommt. Betriebsstörungen und zeitnahe Bauarbeiten (wie 1-3 Tage vor Baubeginn) sind meist unter der Kategorie "Aktuelles" zu finden.
Okay! KVV hat es mal bewiesen, daß es solche Themen nicht in passende Kategorien packen kann/will.
Das ich den "S-Bahn Heilbronn" andeutungsweise kritisiert habe, hieß noch keinen Freibrief für krude Theorien über die Heimseite des KVV, welche Du diesem aber gerne mal mitteilen darfst. Vielleicht erzählt man Dir dort ja, wieso, weshalb, warum - besser formulieren kann man dort auf jeden Fall.yeg009a @ 25 Jun 2011, 21:27 hat geschrieben: Okay! KVV hat es mal bewiesen, daß es solche Themen nicht in passende Kategorien packen kann/will.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!