Vorstellungsgespräch Fachkraft im Fahrbetrieb

Strecken, Fahrzeuge und Technik von Bussen
Antworten
S-Bahnfreund
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 22 Mai 2010, 00:10

Beitrag von S-Bahnfreund »

Hallo zusammen,

so ich habe am Mittwoch den 20.04.2011 ein Vorstellungsgespräch. Zu meinem aktuellen Stand was ich gerade mache. Ich hab im September 2010 eine Lehre als Speditionskaufmann angefangen leider ist das Betriebsklima nicht gut. Werde gemobbt habe auch Gespräche geführt. Aber es ist keine Besserung in Sicht.
Hatte im Januar mich bei einem Busunternehmen beworben wo ich auch Praktikum gemacht habe. Es kam auch innerhalb von einem Monat eine Rückmeldung ob ich noch Interesse hätte. Nur sie hatten da angerufen wo ich meinte es wird wieder in meinem Betrieb und hatte abgelehnt. Leider war dem nicht so das es besser wird. Nun habe ich heute nochmals angerufen ob sie noch jemand suchen würden als Fachkraft im Fahrbetrieb habe kurz die Situation erklärt. Dann meinte die freundliche Dame am Telefon ich bekomme heute oder morgen einen Rückruf. Schwupp 10 min später hatte sie mich zurück gerufen und gemeint ob ich am Mittwoch den 20. April Zeit hätte. Habe natürlich gleich zugesagt.

Nun leute was soll ich denen dann erzählen? Bzw was für Fragen werden evtl kommen? Was wird auf mich zu kommen? Ich meine sie werden mich auf jeden Fall fragen warum ich mich umorientieren möchte.

Ich bin 19 Jahre alt. Zum evtl. Ausbildungsbeginn 20 Jahre. Habe einen Quali mit einem Schnitt in den Fächern außer Sport von 2,4.

Danke für eure Hilfe

lg
Benutzeravatar
BöserWolf
Doppel-Ass
Beiträge: 114
Registriert: 21 Jun 2011, 00:09
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von BöserWolf »

Wie ist es denn gelaufen?
Antworten