Zugbegleiterin setzt Zwölfjährige aus

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Antworten
Daniel Schuhmann
Lebende Forenlegende
Beitrag von Daniel Schuhmann »

Wenn man es wollen würde, würde sich schon Platz finden. Im IC und IR geht's/ging's ja auch. Aber man müsste halt Sitzplätze dafür hergeben. An zu lange Wartezeiten am Bahnhof glaub ich nicht, wenn man Reservierungsflicht einführt und die Fahrradstellplätze auf z.B. 8 begrenzt.

Daß die Überlegung jetzt weder dem Jungen, noch der Mutter, noch dem Schaffner weiterhilft, ist klar.
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Martin H. »

Bitte Thema ab HIER lesen, eben auch im Falle, wenn was passieren sollte bzw. das EBA es mitbekommt.
rockstar84
König
Beitrag von rockstar84 »

Martin H. @ 23 Jul 2011, 14:44 hat geschrieben: Bitte Thema ab HIER lesen, eben auch im Falle, wenn was passieren sollte bzw. das EBA es mitbekommt.
Es wäre nett offene Links zu verwenden.

Ein Link bei dem man erst 3 km runterscrollen muss, 15 Sekunden warten, einen Haken setzen und auf bestätigen sind in etwa so nervig wie diese Links zu diversen Artikel für die man bei den jeweiligen Zeitungen Geld bezahlen muss!
Die "Harlingerland" ist die längste der drei Wangerooge-Fähren und wurde 1979 von der Werft Schürenstedt in Bardenfleth gebaut. Geschwindigkeit: 11,00 kn (21 km/h) Antriebsleistung: 820 kW Vermessung: 477 BRZ Motoren: 4 Fahrgäste: 635 Personen
Das Schiff ist in Besitz der Schiffahrt und Inselbahn Wangerooge, welche eine Tochtergesellschaft von DB AutoZug ist, welche eine Tochter von DB Fernverkehr ist.
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Martin H. »

Den gibt´s leider nicht komplett offen, immerhin kommt man da von außerhalb rein.
Nebenbei wusste ich das nicht, dass das in dem Forenteil ist, aber selbst als angemeldeter User passiert das ab und an mal, die hatten letzte Nacht ein Update.
rockstar84
König
Beitrag von rockstar84 »

Hmm jo kann man wohl nicht ändern. Allerdings ist das etwas sehr übertrieben was die da betreiben mit ihren 15 Sekunden Forenregeln und so... Liest doch sowieso keiner nur weil man 15 Sekunden warten muss :D

Überhaupt - was interessieren mich Regeln in einem Forum in dem ich nur grad nen verlinkten Beitrag lesen und selber nichts posten will?
Die "Harlingerland" ist die längste der drei Wangerooge-Fähren und wurde 1979 von der Werft Schürenstedt in Bardenfleth gebaut. Geschwindigkeit: 11,00 kn (21 km/h) Antriebsleistung: 820 kW Vermessung: 477 BRZ Motoren: 4 Fahrgäste: 635 Personen
Das Schiff ist in Besitz der Schiffahrt und Inselbahn Wangerooge, welche eine Tochtergesellschaft von DB AutoZug ist, welche eine Tochter von DB Fernverkehr ist.
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

Da wärs aber sinnvoller die Beschwerde an den Forenbetreiber zu richten. Ich sehe jedenfalls keine Grund warum man den Link hier nicht einstellen sollte.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Bayernlover »

"Es sind nur noch verrückte Leute unterwegs" - welch Ironie.
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Guido
Lebende Forenlegende

Beitrag von Guido »

Martin H. @ 23 Jul 2011, 14:44 hat geschrieben: Bitte Thema ab HIER lesen, eben auch im Falle, wenn was passieren sollte bzw. das EBA es mitbekommt.
Hmm, da hab ich mit meiner konstruierten Version ja gar nicht so sehr daneben gelegen ... oder anders formuliert, es traurigerweise für nicht dabei und konstruiert recht gut getroffen ...
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Antworten