Werbung der Bahn in Zukunft kreativer

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
rockstar84
König
Beiträge: 781
Registriert: 06 Nov 2010, 13:19
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von rockstar84 »

Die Werbeagentur Ogilvy, die für den jüngsten Werbespot der Bahn verantwortlich ist, wird wohl auch weiterhin für die Werbung der Bahn verantwortlich sein. Wollen wir hoffen dass die Spots weiterhin so kreativ gestaltet sein werden wie der aktuelle, der mir persönlich sehr gut gefällt.

Artikel bei W&V
Die "Harlingerland" ist die längste der drei Wangerooge-Fähren und wurde 1979 von der Werft Schürenstedt in Bardenfleth gebaut. Geschwindigkeit: 11,00 kn (21 km/h) Antriebsleistung: 820 kW Vermessung: 477 BRZ Motoren: 4 Fahrgäste: 635 Personen
Das Schiff ist in Besitz der Schiffahrt und Inselbahn Wangerooge, welche eine Tochtergesellschaft von DB AutoZug ist, welche eine Tochter von DB Fernverkehr ist.
DumbShitAward
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3612
Registriert: 11 Mai 2009, 10:46
Wohnort: München

Beitrag von DumbShitAward »

So wie die derzeitige Werbung, auf der man Eltern mit zwei Kindern sieht, die im Großraum Halligalli machen und darunter steht "Hier dürfen Kinder Alles"?

Beschreibt den ist-Zustand natürlich sehr gut, verfehlt den soll-Zustand leider total.
Lektion 73 in unserer Serie "Rechtsstaat für Anfänger", heute: §81 StGB

Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Benutzeravatar
Galaxy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3292
Registriert: 07 Mär 2011, 18:17

Beitrag von Galaxy »

Was mir als "bewegliches Logo" sehr gut gefiel, war der gezeichnete ICE 3 der in den DB Keks morphte.
Antworten