[M] MH Computerausfall
Was war denn am Freitag sowas um 1630 in MH los? Die großen Abfahrtstafeln in der Haupthalle zeigen Abfahrten an, welche mit 1530 geschildert sind, die Displays an den Gleisenden zeigen nur die Gleisnummer an.
War das was größeres oder nur lokal in München?
War auf jeden Fall ein kleines Chaos, die armen Bediensteten am Servicepoint hatten sicher viel zu tun...
War auf jeden Fall ein kleines Chaos, die armen Bediensteten am Servicepoint hatten sicher viel zu tun...
-
- "Lebende Forenlegende"
Ja, richtig, ganz vergessen, später, als ich um 17:35 ankam, waren alle Anzeiger dunkel.
Eigentlich hätte neben mir der Zug 17:38 nach Pfaffenhofen stehen sollen, war er aber nicht, dass der am Freitag gar nicht fährt, glaubte man nicht, hab´ich bis dahin auch nicht gewusst.
Wegen diverser anderer Anfragen verzögerte sich der Feierabend um mehrere Minuten, Zettel deswegen schreiben? Ach ja, das ganze wurde von dem Notarzteinsatz (siehe S-Bahn Störungschronik) in meinem Kopf sogleich überschattet und einer Frau erfolgreich zu einer Fahrkarte nach Deisenhofen verholfen.
Eigentlich hätte neben mir der Zug 17:38 nach Pfaffenhofen stehen sollen, war er aber nicht, dass der am Freitag gar nicht fährt, glaubte man nicht, hab´ich bis dahin auch nicht gewusst.
Wegen diverser anderer Anfragen verzögerte sich der Feierabend um mehrere Minuten, Zettel deswegen schreiben? Ach ja, das ganze wurde von dem Notarzteinsatz (siehe S-Bahn Störungschronik) in meinem Kopf sogleich überschattet und einer Frau erfolgreich zu einer Fahrkarte nach Deisenhofen verholfen.
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Ein Beitrag von Marcel entfernt - der war zu daneben.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
- S-Bahn 27
- Lebende Forenlegende
Ja, das ist mir am selben Tag auch aufgefallen. So gegen 17:40 wie ich dort waren alle Anzeigen ausgefallen, auch die große Anzeigetafel. So ca. 10 Minuten später hat man die Anzeigen zwar wieder "aktiviert", aber die zeigten sturr die Abfahrten so um 15:30-16:30 Uhr an. Da stand bei ner RB dann plötzlich was von ICE nach Dortmund an der Anzeige und so weiter.OttoIV @ 1 Aug 2011, 19:11 hat geschrieben: Was war denn am Freitag sowas um 1630 in MH los? Die großen Abfahrtstafeln in der Haupthalle zeigen Abfahrten an, welche mit 1530 geschildert sind, die Displays an den Gleisenden zeigen nur die Gleisnummer an.
Hab ich auch ganz vergessen hier rein zu schreiben.
S27 nach Deisenhofen
-
- Lebende Forenlegende
Nachdenken hilft. *kopfschüttel*Marcel @ 2 Aug 2011, 01:10 hat geschrieben: Was war denn daran zu daneben?
[img]http://web176.s06.speicheranbieter.de/ef/ttddampf.png[/img]
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und