LL-WS 118 am ZOB ... Connecto ist jetzt auch ned soo oft in München zu sehen

shit - wie war as nochmal mit denken -> schreiben...^^Einsamer_Wolf86 @ 6 Sep 2011, 23:13 hat geschrieben:Komischer Gelenker, irgendwie hat der anscheinend den Nachläufer verlorenTramBahnFreak @ 6 Sep 2011, 22:32 hat geschrieben:[Bild]
Ein Solaris Urbino 18 von Boos auf derselben, ziemlich engen Straße, unterwegs Richtung Neufahrn und weiter bis Eching![]()
![]()
Aber wirklich, Garching und Lkr. Freising sind ja eigentlich mein Revier.Auer Trambahner @ 7 Sep 2011, 04:39 hat geschrieben:Grrrrr! Kaum ist man (diesmal selberschuld) wieder imobil kommen die ganzen Wilderer daher.TramBahnFreak @ 6 Sep 2011, 22:32 hat geschrieben: Wo treibt der RegionalBusFreak sich denn schon wieder rum?![]()
![]()
Naja, so gut wie alle Urbino im MVV sind reine Stadtbusse und fahren eher Überland. Aber der 690er zählt auch eher zu den Überland-light-Strecken, also da passt das schon noch. 602er oder so wo man mit den Urbinos eine Stunde fährt, das ist schon was anderes.und zwar in der Stadtvariante, auf ner Überlandlinie (vllt wegen der Gewerbegebiets-Teilstrecke )
Naja, Stanglmeier hat auch n paar LE, mit Überlandausstattung, das ist schon was anderesCoxi @ 7 Sep 2011, 17:48 hat geschrieben:
Naja, so gut wie alle Urbino im MVV sind reine Stadtbusse und fahren eher Überland. Aber der 690er zählt auch eher zu den Überland-light-Strecken, also da passt das schon noch. 602er oder so wo man mit den Urbinos eine Stunde fährt, das ist schon was anderes.
FeierabendPhilipp man @ 10 Sep 2011, 22:53 hat geschrieben:Warum rüstet man am Hauptbahnhof ab ???Einsamer_Wolf86 @ 8 Sep 2011, 00:59 hat geschrieben: Gerade am Abrüsten war der Fahrer vom 5113 am Hauptbahnhof:
Bzw in wie weit hat er abgerüstet?
Nachmacher!168er @ 13 Sep 2011, 18:30 hat geschrieben:Kleinhaderner-/ Klematisstr.
[FOTO]
Pah, das ist fast vor meiner Haustür, das Motiv hab ich schon gekannt da wusstest du noch nichtmal wo die Kleinhaderner Str. überhaupt liegt.TramBahnFreak @ 13 Sep 2011, 22:20 hat geschrieben:Nachmacher!168er @ 13 Sep 2011, 18:30 hat geschrieben:Kleinhaderner-/ Klematisstr.
[FOTO](2. Bild)