Dramatik in diesem Forum!

Hier haben Anregungen und Kritik zum Eisenbahnforum ihren Platz
Gesperrt
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

"QUOTE (DT810 @ 1 Oct 2004, 08:07)
Kopenhagen = Dänemark!!

Wenn man das liest, daß jemand Kopenhagen mit Schweden verwechselt, dann ist es Beschämend, wie jemand das Wissen in der Erdkunde erworben hat.

Ich kann mich an eine Geschichte hier im Forum erinnern, bei welcher sich einer selbst disqualifiziert hat, da er eine Beschreibung als "frei erfunden" titulierte weil ihm der Begriff "Relais" nicht geläufig war. Dieser hätte wohl in Physik etwas besser aufpassen sollen.

Ich empfehle: Eine Forderung für Nachhilfeunterricht aufstellen!

Gez.
7. Bauserie.

Bearbeitet von 7. Bauserie am 14 Oct 2004, 16:31

--------------------
Dieser Beitrag wurde mittels einer Tastatur aus dem Hause SIEMENS-NIXDORF verfaßt.

ET 423 Geschrieben am: 14 Oct 2004, 17:37



Forenadministrator


Gruppe: Admin
Beiträge: 3712
Mitgliedsnummer.: 59
Mitglied seit: 26 Oct 02



QUOTE (DT810 @ 1 Oct 2004, 08:07)
Wenn man das liest, daß jemand Kopenhagen mit Schweden verwechselt, dann ist es Beschämend, wie jemand das Wissen in der Erdkunde erworben hat.

Wenn man liest, wie viel Rechtschreib-, Grammatik- und Ausdrucksfehler ein, nach eigenen Angaben, 34 Jahre alter Mann macht, so ist es beschämend (beschämend immer noch klein bitte, da es sich hier um ein Adjektiv handelt!), wie jemand dieses Wissen im Deutschunterricht erwoben hat."

@ET423
Wegen der Rechtschreibung und der Grammatik muß man doch nicht gleich dramatisch werden.

@7. Bauserie
Das ist nicht "frei erfunden"! Außerdem, was soll das Ganze, mit der "Disqualifikation"?

Das reicht jetzt!
Nicht jeder kann sooo perfekt die Rechtschreibung wie Ihr! Die Beiträge von Dol-SBahn lesen sich auch furchtbar an wie ein abgehacktes Deutsch! Akzeptieren muß man das trotzdem!
Ihr seid es, die wegen meiner Beiträge gleich entgleisen, das muß nicht sein!
Dazu kommt, daß ich lieber mit der Modelleisenbahn spielen sollte, statt die Forderungen zu stellen!

Wir sind im Eisenbahnforum und nicht im "Micky-Maus-Club" (Eure eigene Worte!)!

Was glaubt ihr wie lange ich am Mittwoch in der Frühe (Abf. 06:52 Uhr) von Malmsheim nach Ludwigsburg unterwegs war? EINE GANZE STUNDE! EURETWEGEN BIN ICH HALBE STUNDE ZU SPÄT ZUR ARBEIT GEKOMMEN!!! Und ich hab im Malms mehr als 15 Min auf die S-Bahn gewartet!! Und die S-Bahn hat sich unterwegs weiterverspätet! Unmöglich!! Der S-Bahn-Zug ist ein anständiger Zug und keine Sardinenbüchse! Oft werden die ICE-Züge als Sardinenbüchsen mißbraucht! Bei Massenandrang braucht man Zusatzzüge! Sowas läßt sich das bei Euch nicht verklickern!! Ein Unternehmen muß dafür sorgen, daß es Kundenfreundlich wie möglich geht.
tauRus
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2047
Registriert: 18 Nov 2002, 17:10

Beitrag von tauRus »

Die eine Hand wäscht die andere, die Reaktion kam ja nur, weil du mit "beschämend" angefangen hast - im übrigen kann Dol-S-Bahn nichts für seine Rechtsschreibschwäche, denn er hat irgendeine starke Behinderung (war das taubstumm?) - Respekt, dass er hier trotzdem schreibt!
"Bei Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen"
schorsch
Kaiser
Beiträge: 1151
Registriert: 30 Mai 2004, 04:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von schorsch »

DT810 @ 14 Oct 2004, 21:48 hat geschrieben:Ihr seid es, die wegen meiner Beiträge gleich entgleisen, das muß nicht sein!
Und was machst du gerade??? Komm´ mal wieder runter...
tauRus @ 14 Oct 2004, 21:59 hat geschrieben:- im übrigen kann Dol-S-Bahn nichts für seine Rechtsschreibschwäche, denn er hat irgendeine starke Behinderung (war das taubstumm?) - Respekt, dass er hier trotzdem schreibt!
Da kann ich mich tauRus nur anschließen!

Grüße, schorsch
Doofe Tram!
Benutzeravatar
DT4.6
König
Beiträge: 802
Registriert: 20 Mai 2004, 22:13
Wohnort: Hamburg (Germany)

Beitrag von DT4.6 »

-schorsch\ @ 14.10.2004 22.05 Uhr hat geschrieben:
QUOTE (DT810 @ 14 Oct 2004, 21:48)
Ihr seid es, die wegen meiner Beiträge gleich entgleisen, das muß nicht sein!

Und was machst du gerade??? Komm´ mal wieder runter...

QUOTE (tauRus @ 14 Oct 2004, 21:59)
- im übrigen kann Dol-S-Bahn nichts für seine Rechtsschreibschwäche, denn er hat irgendeine starke Behinderung (war das taubstumm?) - Respekt, dass er hier trotzdem schreibt!

Da kann ich mich tauRus nur anschließen!

Grüße, schorsch
Da kann ich nur zustimmen.

Ich hab manchmal das Gefühl, das ich im Kindergarten bin hier, sagt mal Leute, isses normal das ihr so auf andere rumhackt?? Ich kenne Dol-Sbahn persönlich und weis, das er sehr stark sprachbehindert ist. Und seine Beiträge verstehe ich meistens, warum sollen solche Leute nicht auch kommunizieren dürfen?

So, musste mal raus, sorry wenn ich hart war.

Admin, Thread bitte schliessen, bevor es hier gleich ne Klopperei gibt. :ph34r:

MFG Dennis
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

tauRus @ 14 Oct 2004, 21:59 hat geschrieben:Die eine Hand wäscht die andere, die Reaktion kam ja nur, weil du mit "beschämend" angefangen hast - im übrigen kann Dol-S-Bahn nichts für seine Rechtsschreibschwäche, denn er hat irgendeine starke Behinderung (war das taubstumm?) - Respekt, dass er hier trotzdem schreibt!
Oh, Oh!

Das Wort ist bei den Gehörlosen nicht erlaubt und wird als Beleidigung und Diskriminierung gewertet!
8. Bauserie
Haudegen
Beiträge: 684
Registriert: 06 Okt 2003, 20:58
Wohnort: Am Nesenbach

Beitrag von 8. Bauserie »

DT810 @ 14 Oct 2004, 21:48 hat geschrieben:(...) EURETWEGEN BIN ICH HALBE STUNDE ZU SPÄT ZUR ARBEIT GEKOMMEN!!! (...)
Da würde ich Dir ans Herz legen, doch zukünftig mit dem Auto zur Arbeit zu fahren. Oder hast Du zum Wohle der allgemeinen Verkehrssicherheit auf deutschen Straßen den Führerschein abgegeben?

PS: Und ich musste am Mittwochmorgen 2h und 18min länger arbeiten. Und meine S-Bahn zum Feierabend hatte 10 Minuten Verspätung!!!! *heulschreikreisch*
se upp för tåg
Benutzeravatar
DT4.6
König
Beiträge: 802
Registriert: 20 Mai 2004, 22:13
Wohnort: Hamburg (Germany)

Beitrag von DT4.6 »

8. Bauserie @ 14 Oct 2004, 22:12 hat geschrieben: Da würde ich Dir ans Herz legen, doch zukünftig mit dem Auto zur Arbeit zu fahren. Oder hast Du zum Wohle der allgemeinen Verkehrssicherheit auf deutschen Straßen den Führerschein abgegeben?

PS: Und ich musste am Mittwochmorgen 2h und 18min länger arbeiten. Und meine S-Bahn zum Feierabend hatte 10 Minuten Verspätung!!!! *heulschreikreisch*
WAS? 10 MINUTEN??? SOFORT DIE BAHN VERKLAGEN!!! :lol: :lol:

Ne, also mal im Ernst, was würde DT810 machen, wenn die Bahn AUSFÄLLT? Kloppt er dann auf Bahnmitarbeiter ein oder was? <_<

Sorry, aber nobody is perfect...

MFG Dennis
schorsch
Kaiser
Beiträge: 1151
Registriert: 30 Mai 2004, 04:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von schorsch »

DT4.6 @ 14 Oct 2004, 22:19 hat geschrieben: Ne, also mal im Ernst, was würde DT810 machen, wenn die Bahn AUSFÄLLT?
Da möchte ich nicht in der Nähe sein... ;)
Doofe Tram!
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

8. Bauserie @ 14 Oct 2004, 22:12 hat geschrieben: Da würde ich Dir ans Herz legen, doch zukünftig mit dem Auto zur Arbeit zu fahren. Oder hast Du zum Wohle der allgemeinen Verkehrssicherheit auf deutschen Straßen den Führerschein abgegeben?

PS: Und ich musste am Mittwochmorgen 2h und 18min länger arbeiten. Und meine S-Bahn zum Feierabend hatte 10 Minuten Verspätung!!!! *heulschreikreisch*
Ich hab' nie 'nen Führerschein gehabt, geschweige denn gebraucht! Wozu auch? Ich brauche einfach kein Auto! Die meisten Autofahrer fahren wie die Irren!

Jetzt reicht es wirklich!

Zur Wiederholung: Es ein Eisenbahnforum und kein "Micky-Maus-Club"!
Benutzeravatar
DT4.6
König
Beiträge: 802
Registriert: 20 Mai 2004, 22:13
Wohnort: Hamburg (Germany)

Beitrag von DT4.6 »

:offtopic:

Dafür hab ich bald einen, ein Irrer weniger :)

MFG Dennis
Gesperrt