Hallo,
hoffe dass Ihr mir bei meiner Frage helfen könnt. Ich will eine Übersicht der Fahrzeugflotten der privaten EVU's erstellen. Auch ob die Fahrzeuge z.B. Eigentum sind oder ob diese geleast sind... Also wer Besitzer der Fahrezuge ist und diese betreibt!
Gibt es dazu bereits irgendwelche Info's?
Viele Grüsse!
Betreiber der Fahrzeuge der privaten EVU
Besitzer ist immer das EVU, das das Fahrzeug nutztICE1983 @ 23 Aug 2011, 12:57 hat geschrieben: Hallo,
hoffe dass Ihr mir bei meiner Frage helfen könnt. Ich will eine Übersicht der Fahrzeugflotten der privaten EVU's erstellen. Auch ob die Fahrzeuge z.B. Eigentum sind oder ob diese geleast sind... Also wer Besitzer der Fahrezuge ist und diese betreibt!
Viele Grüsse!

- Naseweis
- Lebende Forenlegende
Wieso willst du denn das machen?
Reicht das hier nicht: www.privat-bahn.de?
Reicht das hier nicht: www.privat-bahn.de?
Für gnadenlose Vertaktung und strategische Ausbauten!
Jede Stunde, jede Klasse - willkommen auf der Gäubahn!
Jede Stunde, jede Klasse - willkommen auf der Gäubahn!
-
- Kaiser
Der Besitzer ist dann sogar der Tf, der die Lok im Moment fährt.
Ich bin im Moment der Besitzer von einem Laptop, der eigentlich der Eigentum meiner Freundin ist
Vielleicht kannte der ICE die Seite mit den Auflistungen noch nicht.
Und nein, MRCE ist keine Tochter vom Fernverkehr, das ist ex Siemens Dispolok.
Ich bin im Moment der Besitzer von einem Laptop, der eigentlich der Eigentum meiner Freundin ist

Ok, sorry... Hast aber bestimmt verstanden was ich meintetobster @ 23 Aug 2011, 12:16 hat geschrieben:Besitzer ist immer das EVU, das das Fahrzeug nutztICE1983 @ 23 Aug 2011, 12:57 hat geschrieben: Hallo,
Viele Grüsse!![]()

Stimmt, die Seite kannte ich noch nicht! Werde mich da mal umschauen und gucken ob mir das weiterhilft!Systemfehler @ 23 Aug 2011, 12:26 hat geschrieben: Der Besitzer ist dann sogar der Tf, der die Lok im Moment fährt.
Danke im Vorraus!