Eisenbahnfilme Schweiz

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Antworten
Regenmann
Jungspund

Beitrag von Regenmann »

Grüße Euch alle,

bin zwar neu hier, habe erst jetzt gefunden wie man ein neues Thema eröffnet, möchte Euch eine Homepage empfehlen wo es Schweizer Eisenbahnfilme gibt. Einen Shop. Klasse Filme, sogar in HD gedreht.
In diesem Forum habe ich sehr viel interessantes entdeckt aber ich glaube das fehlt noch.
Natürlich werde ich oft hier sein, viel spannendes und zumindest informatives.

Amatuereisenbahnergruß

Regenmann

;)
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

Ich möchte auch eine Homepage empfehlen und gebe als Beispiel und Vorgeschmack schonmal diesen Link dazu :P
-
Systemfehler
Kaiser

Beitrag von Systemfehler »

Regenmann @ 21 Aug 2011, 21:45 hat geschrieben: möchte Euch eine Homepage empfehlen wo es Schweizer Eisenbahnfilme gibt. Einen Shop. Klasse Filme, sogar in HD gedreht.
Und vor lauter Begeisterung darüber, entdeckt zu haben wie man einen Beitrag eröffnet, hast du dann vergessen die Homepage zu verlinken? :D
Regenmann
Jungspund

Beitrag von Regenmann »

Systemfehler @ 21 Aug 2011, 22:39 hat geschrieben: Und vor lauter Begeisterung darüber, entdeckt zu haben wie man einen Beitrag eröffnet, hast du dann vergessen die Homepage zu verlinken? :D
wenn du interesse hast, ich sende dir gern ebenfalls einen link, bzw. homepage von jemandem. nicht meine ist es, falls jemand das glaubt.
grüße Regenmann
Systemfehler
Kaiser

Beitrag von Systemfehler »

Wieso postest du den Link nicht öffentlich?
Oder wartest du echt darauf, dass die Leute dir auf deine Empfehlung hin lauter PNs schreiben und nach dem Link fragen??
Antworten