Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Kaiserslautern jetzt ein gescheiter 30er ITF Knoten ist.
Ein VT 643 als RB 66 nach Lauterecken-Grumbach in Kaiserslautern.
Ein VT 643 als RB 66 nach Lauterecken-Grumbach in Kaiserslautern.
Ein VT 643 als RB 66 aus Kaiserslautern in Lauterecken-Grumbach.
Ein VT 643 als RB 66 aus Kaiserslautern in Lauterecken-Grumbach.
Ein VT 643 als RB 66 nach Kaiserslautern in Lauterecken-Grumbach.
Ein VT 643 als RB 66 aus Lauterecken-Grumbach in Kaiserslautern.
Ein VT 643 als RB 66 aus Lauterecken-Grumbach in Kaiserslautern.
Ein VT 643 als RB 65 aus Kaiserslautern in Bingen.
Der 642 kann aber ganz schnell dort wieder landen, und zwar als Neuauflage falls die DB dort eine Ausschreibung gewinnt, denn u.a. hat die DB auch eine Option auf den Desiro und nicht nur auf den Lint und den Regio Shuttle.
Hast sogar recht gehabt.

Sechs VT 642 kommen ab Dezember auf die Strecke nach Gräfenberg. Die freiwerdenen VT 648 sollen die VT 614 ersetzen.