West:
S1: Flügeln Neufahrn
S2: Eingleisig Dachau-Petershsn.
S8: Relativ Problemlos, eingelisig Maisach-Nannhofen
S4: Mischverkehr mit Regiozügen, Güterverkehr (?), BÜ Aubing
S5: BÜ Neuaubing (Der in Herrshing sollte wohl kein Prob. sein)
S6: Mischverkehr mit Regios, teilweise ICEs Gauting-Tutzing
S7: Eingleisig Höhenkirchen-Wolfratshsn. Höllriegelskreuth-Wolfratshausen
Ost:
S1: Überwiegend Einglesig Giesing-Kreuzstr(?), BÜs S7
S2: Mischverkehr Deisenhofen-Holzkirchen
S5: Problemfrei, eingleisig mit Mischverkehr Grafing Bf-Ebersberg
S6: Mischverkehr Riem(?)-Markt Schwaben
S8: BÜs Daglfing, Englschalking, Baustelle Unterföhring
eine in meinen Augen gangbare Lösung wäre so:
S1 FS/Flugh - Zorneding
S2 Petersh - Erding
S3 Nannhofen-Ebersberg
S4 Geltendf - Holzkirchen
S5 Herrsching - Flughafen
S6 Tutzing - Kreuzstr.
S7 Wolfratshsn - Flughafen
S12 Dachau-Deisenhofen
S13 Maisach-Höhenkirchen
S15 Germering- Markt Schwaben
Aber eigentlich ist das alles vergebene Liebesmüh. Die MVV-Netzplaner werden sich sicher eine ganze Menge Gedanken über die Neustruckturierung gemacht haben, und ihre Gründe für ihre Entscheidungen haben - auch wenn ich sie zum Teil ganz und gar nicht nachvollziehen kann...
in rot ausgebessert
