Zeitumstellung
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Das Forum steht auch wieder auf Winterzeit - manuelles Umstellen ist nicht nötig. Sollte jemand allerdings von Hand eine andere Zeitzone gesetzt haben, ist die dabei verlorengegangen und muss neu gesetzt werden.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
-
- "Lebende Forenlegende"
JNK @ 30 Oct 2011, 10:27 hat geschrieben: Nicht vergessen Kollegen: Auch die Kamera hat eine Uhr drin, die zurückgestellt werden will.![]()

My hovercraft is full of eels.
SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
- mvgmichael
- König
-
- Lebende Forenlegende
Heizung brauch ich nicht umstellen... Meiner Frau ist IMMER kalt!120 137-5 @ 30 Oct 2011, 10:40 hat geschrieben: Dann könnte meine jetzt wieder stimmen. Denkt auch an Telefon, Heizung, Glotzophon, ...

Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.