Eine Kneipe für Eisenbahnfans
-
- Routinier
Widerspricht sich das nicht stark mit diesem Thread?!
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Alkohol und Doktor passen sicherlich nicht so gut zusammen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass der Getränke liefernde Güterzug eine ganz nette Idee ist, wenn auch nicht einzigartig.schwarzfahrerin @ 2 Dec 2011, 22:34 hat geschrieben: Widerspricht sich das nicht stark mit diesem Thread?!
Ich kann mich auch noch an Zeiten im Kindesalter erinnern, da habe ich die halbe Wohnung voller Schienen gelegt und auch damit Dinge transportiert, auch wenn es nur die TV-Fernbedienung oder so was war.
Sind wir hier Moralapostel?schwarzfahrerin @ 2 Dec 2011, 22:34 hat geschrieben:Widerspricht sich das nicht stark mit diesem Thread?!
So manche Ärzte verschreiben doch alkoholhaltige Medikamente. Zur inneren und äußeren VerwendungTramPolin @ , hat geschrieben:Alkohol und Doktor passen sicherlich nicht so gut zusammen, ...

Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
-
- *Lebende Forenlegende*
Kümmel(schnaps) hilft gegen Magenbeschwerden, z.B.TramPolin @ 3 Dec 2011, 00:00 hat geschrieben:Stimmt, aber sie verschreiben normalerweise keinen Schnaps, und darum geht's ja…

Aber vielleicht findet sich ein eisenbahnverrückter Apotheker, der die Pillen mit einer Modelleisenbahn zur Kasse bringt

Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
-
- Kaiser