Hallo.Heute gegen 15.05uhr begegnete mir ein ICE auf der Strecke Augsburg-Ulm bei Neusäß.Dieser Zug fuhr Richtung Ulm mit zwei Triebköpfen und einem Mittelwagen.Könnte mir jemand bitte beantworten ob es sich um den ICE S handelt?Ich sah leider nicht die Baureihe aus der ferne.
Die S-Bahn München soll IMMER über den Südring fahren, nicht nur bei der Stammstreckensperrung.
Mit Halt am Heimeranplatz und zukünftig noch am Kolumbusplatz und an der Poccistraße!
TGV99 @ 30 Jan 2012, 15:38 hat geschrieben: Hallo.Heute gegen 15.05uhr begegnete mir ein ICE auf der Strecke Augsburg-Ulm bei Neusäß.Dieser Zug fuhr Richtung Ulm mit zwei Triebköpfen und einem Mittelwagen.Könnte mir jemand bitte beantworten ob es sich um den ICE S handelt?Ich sah leider nicht die Baureihe aus der ferne.
Ein anderer ICE in so einer oder ähnlicher Konfiguration wäre mir, vom ICE V abgesehen, nicht bekannt und der steht - zumindest als ich das letzte Mal nachgesehen habe, brav im Verkehrszentrum des Deutschen Museums.
Edit: Deitsche Sprache, schwärre Sprache
Lektion 73 in unserer Serie "Rechtsstaat für Anfänger", heute: §81 StGB
Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Die S-Bahn München soll IMMER über den Südring fahren, nicht nur bei der Stammstreckensperrung.
Mit Halt am Heimeranplatz und zukünftig noch am Kolumbusplatz und an der Poccistraße!