- Informationsgarantie:
Informationen werden im Bahnhof, im Zug und im Netz bereitgestellt werden. - Geld-zurück-Garantie
Bei Verspätungen über einer Stunde bekommt man eine Ersatzverbindung angeboten oder das Geld zurück. - Ersatz-Sitzplatz bei Verspätung
Bei Verspätungen ab 1:30h mit reservierungspflichtigen Zügen soll ein Ersatz-Sitzplatz auf der selben Relation angeboten werden. - Garantie auf Unterstützung
Falls ein größeres Problem auftritt und z.B. eine Übernachtung notwendig wird. - Reklamationsgarantie
Für alle Fahrkarten bis zu 5 Tage nach der Reise und ab Ende 2012 auch für alle anderen Fahrkarten der SNCF - Reisegarantie
Um die Garantien zu garantieren(??)
Und auf den Webseiten der SNCF
Insgesamt eine etwas "französische" Umsetzung der Fahrgastrechte soweit ich es erkenne, denn wenn ich es richtig verstanden habe greifen die Garantien teilweise erst ab 1,5 Stunden.