[M] P-Wagen
Ui, kleingedrucktes.TramBahnFreak @ 5 Jun 2012, 22:40 hat geschrieben: Hm... warum ist das wohl so?... :ph34r:
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...^^
Tja, und plötzlich dauert die Baustelle blöderweise länger.
Wie's eben so läuft.
Viele Grüße, Marc
[img]http://www.marcvoss.de/KBS950/Signatur.jpg[/img]
[img]http://www.marcvoss.de/KBS950/Signatur.jpg[/img]
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Und der Nächste, der das Totenglöckchen läutet. Jeder Wagen, der einsatzbereit ist, ist ein Gewinn. Auch wenn es trivial klingt, kann jedes zusätzliche einsatzbereite Schienenfahrzeug, sogar wenn es ein P-Wagen ist, einen etwaigen erforderlichen SEV wegen Wagenmangel zumindest abmildern.Lazarus @ 5 Jun 2012, 21:25 hat geschrieben: Naja, ich würde mich mal net zu früh freuen. Denke mal, das die MVG alles daran setzen wird, das die Varios bis Ende August laufen. Denn werden die komplett stillgelegt, hat man ein wirkliches Problem. Da helfen dann die zwei noch verbliebenen P-Wagen auch net wirklich weiter...
-
- Eroberer
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Die R-Wagerl bestehen auch aus Stahl. Und ned Pappkarton. ( R3 Aluminium/ Stahl )Philipp man @ 5 Jun 2012, 19:52 hat geschrieben: Ein P-Wagerl is halt noch einen Straßenbahn und kein Pappkarton.![]()
![]()
Der P-Wagen besteht frontseitig aus 100% "prestolith" sonst leider ja rostiger Stahl. Nach den Betriebsjahren ja auch verständlich.
Also so schlimm sind die R-Wägen ja auch nicht.
Und seien wir froh, dass wir Sie haben.
Den sie Bilden ja das Rückrat bei der MVG. Auch wenn Sie zu klein sind usw.
- jonashdf
- Lebende Forenlegende
Wieso ? Gibt ja Baustellen und frisch bestellte Busse. 
Ich halte das ehrlich gesagt für nicht realistisch.

Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Es wird ihnen spätestens mit Anfang Wintersemester nichts anderes übrigbleiben wenn die Varios da den Reigen der PET-Falschenmaterialspender verstärkt haben sollten.jonashdf @ 10 Jun 2012, 12:15 hat geschrieben: Wieso ? Gibt ja Baustellen und frisch bestellte Busse.
-
-
- *Lebende Forenlegende*
Also ich lese da nix von 2021.... :ph34r:Auer Trambahner @ 25 Jun 2012, 13:16 hat geschrieben: Zwei Beiträge drüber wird von der Aufarbeitung des 2021 berichtet, einen drüber vom 3037.
Ich vermute, du läutest viel zu früh das Totenglöckerl.
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Warum sollte man in Zeiten akuten Wagenmangels den 2010 nur auf Sonderfahrten einsetzen?MaxM @ 25 Jun 2012, 16:07 hat geschrieben: Das wäre natürlich erfreulich. Und, ach ja, der 2010, soll der wieder auf den Linienverkehr gehen oder "nur" auf Sonderfahrten, wenn er aufgearbeitet ist?
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
Ich denk mal, wie lange die P noch dürfen, hängt wohl davon ab, wie es mit den Varios weitergeht. Wenn man demnächst einsatzfähig bekommen sollte, dürfte es um die P geschehen sein. Wenn net, dürften die P eine weitere Gnadenfrist bekommen.
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Worüber wurde er denn getäuscht? Wird halt jetzt sauer sein.
"T9-Modus" oder schon was moderneres?
"T9-Modus" oder schon was moderneres?
Symmetrische Fahrpläne: Voraussetzung für gute Anschlüsse in beiden Richtungen Symmetrieminute