Hey zusammen
mal ne frage!Ich hab demnächst einen Eignungstest vor mir und wollt fragen wie schwer dieser ist und was in Mathe dran kommt?(aslo plus minus prozentrechnung oder dreisatz)
Wär schön wenn jemand was dazu sagen könnte.
Danke euch
Eignungstest
Der ist nicht all zu schwer, du musst es nur wollen.
Aber ich hätte da mal eine ganz andere Frage. Ich habe die Ausbildung bei der DB Netz angefangen, zweifle aber sehr stark an dieser Entscheidung. Mein Traum als Kind war es immer Tf zu werden
,meine Eltern haben mir diesen Wunsch aber ausgeredet und heute bereue ich fast schon diese Entscheidung, naja und nun wollte ich einmal fragen ob jemand weiß, ob man zu DB Regio wechseln kann. Geeignet wäre ich ja, glaub ich zumindest weil für EiB F bin ich ja auch geprüft. Nun bin ich ja auch noch in der Probezeit und da habe ich mir dann auch gedacht, es könnte vielleicht einfach gehen. Wenn sich jemand auskennt würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. 
Aber ich hätte da mal eine ganz andere Frage. Ich habe die Ausbildung bei der DB Netz angefangen, zweifle aber sehr stark an dieser Entscheidung. Mein Traum als Kind war es immer Tf zu werden

die EIB-Ausbildung ist zumindest im ersten Lehrjahr in der Berufschule identisch, von daher kann man ggf. auch noch die Fachrichtung wechseln. Man sollte nur schnell handeln...
stell deine frage dochmal hier
stell deine frage dochmal hier
mfg Daniel
-
- "Lebende Forenlegende"
Also rein theoretisch sind die Ausbildungen bis zur Zwischenprüfung identisch, so dass man sich erst dann entscheiden muss, was man wird.
Dass das Ganze in der Praxis anders aussieht, vor allem in den Tätigkeiten und der Art und Intensität dieser, und DB Netz keine Regionalbahnen fährt, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.
Dass das Ganze in der Praxis anders aussieht, vor allem in den Tätigkeiten und der Art und Intensität dieser, und DB Netz keine Regionalbahnen fährt, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.
-
- Jungspund