Hallo JeDi,
zumindest ist die blaue Farbe schön, und die Außentemperatur von 24° angenehm.
Bei dem tollen Service werde ich mir es länger überlegen mal damit zu fahren.
Gruß
Ulrich
TGV von Frankfurt nach Marseille
-
- Mitglied
Eigentlich wollte ich in diesem gastfreundlichen Schuppen nicht mehr schreiben aber Kompliment, man muss schon richtig vor Hass blind sein wenn man so elementare Dinge falsch macht oder nicht sehen will. Aber du bist wahrscheinlich noch in einem Alter in dem man den ganz harten spielen muss und entweder alles ganz schwarz oder ganz weiß tünchen muss. Wenn man schon nicht einmal in der Lage ist das Angebot in der Bar richtig zu erfassen, dann sollte man mal ernsthaft nachdenklich werden. Und so geht es grad weiter. Nicht weiter der Rede wert drauf einzugehen, aber es fällt halt schon auf.JeDi @ 6 Aug 2012, 22:18 hat geschrieben: (hasserfülltes Blablubb)
-
- Lebende Forenlegende
Witzig das immer die fanatischsten (Ab)User anderen Leuten Einseitigkeit vorwerfen
Lektion 73 in unserer Serie "Rechtsstaat für Anfänger", heute: §81 StGB
Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.