PS: Zitat von mir ist mit korrigierten Angaben aus späteren Beiträgen.
Kommentar zum allgemeinen Fahrzeugmanagement:ICE-Linie 41 (Ruhrgebiet-KRM-Frankfurt-Nürnberg-München)1026 auf 1126 korrigiert, Vereinigung mit 226 von mir als Kommentar eingefügt.
- neuer ICE 1126 [Mo-Do] von Würzburg (ab: 05.55 Uhr) nach Köln (an: 08.32 Uhr). Dafür Wegfall IC 2222. (wohl vereinigt mit ICE 226 Frankfurt-Amsterdam)
Sonstige ÄnderungenHamburg nach Berlin geändert, war Fehler im Originalbeitrag
- IC 1922 neu via SFS nach Mannheim und via Recklinghausen. Daher 55 Minuten später ab Stuttgart (allerdings auch etwas später in Berlin)
Kommentar zu den 5 neuen ICE1-Leistungen auf der Rollbahn:Siw bekommt gefühlt fast jede innerdeutsche Linie irgendwo in Randlage einen 411er auf's Auge gedrückt.
Sogar die IC Linie 26 und die Entlaster IC-Linie über die Rollbahn (ich meine sogar von Flensburg kommend) sind vorgesehen.
Kommentar zum neuen ICE-T 1522 München-Dortmund:Nein, den kannst du nicht abziehen. Der taucht in meiner Rechnung nicht auf, weil er nicht von Hamburg kommt, sondern nur ab/bis Dortmund verkehrt. Es ging ja um Hamburg-Köln und nicht ums Mittelrheintal.
Als BR 403 fährt natürlich weiterhin der ICE 514/515 in Tagesrandlage. Ansonsten Richtung Köln die Züge um 07.46 Uhr (ab März, ist ja der derzeitig geplante 1023/1024), 09.46 Uhr, 13.46 Uhr, 15.46 Uhr und 19.46 Uhr ab Hamburg Hbf als ICE 1.
Für die Gegenrichtung kenne ich die Zeiten nicht.
Grüße,
Eingleisigkeit
Dann sortieren wir mal:
- 1023/1024 dürfte ein Tz sein.
- momentaner 2025/2026 lässt sich als Fülleistung mit Sprinter und 776 verbinden.
- 1021/1022 setzt (auch wenn es nur bis EDO ging) einen Tz für 2028/2029 (aktuelle Zugnummern) frei.
- Braucht man also noch zwei Tz (von einer anderen Linie) für 2322, 2003, 2000, 2329 (aktuelle Zugnummern).
Viele Grüße,
Martin
Der 1522 ersetzt den 1022 auf identischem Laufweg. Lediglich tauscht man 1x401 gegen 1x411, was wohl zu Überfüllung führen wird. Das Triebfahrzeug von ICE 1522 wird von München bis Nürnberg dann zusammen mit dem Triebfahrzeug des ICE 1602 gefahren, so wie es sich für mich anhört.