Qualm in Steinhausen

Alles über die Netze von S-Bahnen
Antworten
EasyDor
Lebende Forenlegende

Beitrag von EasyDor »

Wenns hier nicht passt, bitte verschieben. (und wenn möglich den Dreher im Titel ausbessern ;))

Als ich heute so gegen halb 10 mit "meiner" S6 in Berg am Laim war, stiegen in Steinhausen dicke dunkelgraue Rauchschwaden auf...
Stand da irgendwas in Flammen, oder hat sich die 50, die heute Nachmittag abfahrbereit in MOP Gleis 12 stand dorthin verirrt?
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

EasyDor @ 6 Dec 2004, 20:03 hat geschrieben: Wenns hier nicht passt, bitte verschieben. (und wenn möglich den Dreher im Titel ausbessern ;))

Als ich heute so gegen halb 10 mit "meiner" S6 in Berg am Laim war, stiegen in Steinhausen dicke dunkelgraue Rauchschwaden auf...
Stand da irgendwas in Flammen, oder hat sich die 50, die heute Nachmittag abfahrbereit in MOP Gleis 12 stand dorthin verirrt?
Müßte die Dampflok gewesen sein. Von einem Brand in Steinhausen war mir jedenfalls nix bekannt. Dieses Ding stand sowieso einen halben Tag (oder wars ne andere Dampflok?) am Ostbahnhof rum und hat alles verqualmt.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Charly
Haudegen

Beitrag von Charly »

Waren ja heute 2 Lok´s unterwegs ,eine Kohle und eine Ölbefeuerte .
Sind um 8.15 Uhr aus dem AW Neuaubing raus .
War am Vormittag in MOP und hab die Ausfahrt mitbekommen, da bebt die Erde ,aber diesmal in Oberbayern und nicht bei den Würtenbergern.

Gruss Charly
Rettet den Gläsernen ! Auch wenn er jetzt in Augsburg steht.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

Das klingt nach Fahrt über den Nordring mit Dampflok - dann gehts halt über die S8, Noteinfahrt (diesmal MOPBahnhof - das ist halt sdie Noteinfahrt Steihausen, nur in anderer Richtung). Das hab ich aschon mal mit der TAG 9 erlebt, damals sah es aber nur nach leichtem Feuerchen aus :)
-
Antworten