was ist das?

Strecken und Fahrzeuge des Güterverkehrs
Antworten
fettesaacka
Doppel-Ass
Beiträge: 127
Registriert: 10 Nov 2012, 19:43

Beitrag von fettesaacka »

https://www.youtube.com/watch?v=HrZkqVeMro8

Was ist mit diesem Video gemeint? Wieso Fuzzis? klick
Guido
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4177
Registriert: 24 Jan 2004, 20:03
Wohnort: München / Berlin

Beitrag von Guido »

Hmm, ja, das frage ich mich bei dem Beitrag genauso wie bei dem Titel aber auch, was damit wohl gemeint sein soll ... also ICH sehe da ein Video von 2x 232 mit Containerzug, und das sollte doch offensichtlich sein, was das ist, nämlich ein Containerzug gezogen von 2x Baureihe 232.
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
marco
Haudegen
Beiträge: 617
Registriert: 23 Jun 2005, 19:58

Beitrag von marco »

Bist du mit deinen Planungen ein EVU zu gründen nicht ausgelastet? ;)

Fuzzies sind Hobby Eisenbahnfotografen und diese haben wohl dieses Video gemacht.
fettesaacka
Doppel-Ass
Beiträge: 127
Registriert: 10 Nov 2012, 19:43

Beitrag von fettesaacka »

ausgelastet im Moment noch nicht richtig damit, da es nicht für direkt ist. es wird aber kommen in Zugunft :) Mache mir aber täglich Gedanken. Und das mit xing.com und Gerd Schmalfeld ist äusserst interessant. Die einzige Sorge sind die Moneten jetzt, sie muss ich wohl zusammenkratzen und erarbeiten.
Es ist schade, dass manche Leute meine Idee für unrealistisch nehmen und mich nicht ernst nehmen, das ist mir aber egal. Wie gesagt, bekommen sie keine Freikarten und Drinks.
ich stelle mir aber trotzdem die Frage warum immer so viele Leute Flugzeug nehmen, und warum so wenige Güter per Zug transportiert werden. Zug ist top. in diesem intelligenten Transportmittel liegt die Zugunft. Den Eisenbahnfarern wird das Reisen manchmal zur Hölle gemacht!

Fuzzi kann auch ein Schimpfwort sein :D
Benutzeravatar
spock5407
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13272
Registriert: 21 Dez 2005, 21:40

Beitrag von spock5407 »

1 Antrag auf Zusperren dieses Themas.
Stadtbahn für Regensburg , offizielle Projektseite der Stadt Regensburg
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

fettesaacka @ 18 Mar 2013, 18:00 hat geschrieben: ich stelle mir aber trotzdem die Frage warum immer so viele Leute Flugzeug nehmen, und warum so wenige Güter per Zug transportiert werden. Zug ist top. in diesem intelligenten Transportmittel liegt die Zugunft. Den Eisenbahnfarern wird das Reisen manchmal zur Hölle gemacht!

Fuzzi kann auch ein Schimpfwort sein :D
Tja. Die Frage stellen sich auch ganz viele Leute mit einem Prof. Dr.-Ing. vor dem Namen, und sie ist ganz schön komplex und facettenreich.

Ich bin gespannt auf dein EVU und schlage vor, dass du in deinen Luxuszügen Gratis-Popcorn und Cola austeilst.
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Benutzeravatar
Autobahn
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9524
Registriert: 23 Jan 2008, 21:53

Beitrag von Autobahn »

GSIISp64b @ 18 Mar 2013, 18:16 hat geschrieben: Ich bin gespannt auf dein EVU und schlage vor, dass du in deinen Luxuszügen Gratis-Popcorn und Cola austeilst.
Ich will Krimsekt und Caviar :lol:
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
fettesaacka
Doppel-Ass
Beiträge: 127
Registriert: 10 Nov 2012, 19:43

Beitrag von fettesaacka »

QUOTE (GSIISp64b @ 18 Mar 2013, 18:16)
Ich bin gespannt auf dein EVU und schlage vor, dass du in deinen Luxuszügen Gratis-Popcorn und Cola austeilst.

Ich will Krimsekt und Caviar laugh.gif
Cola: ja
Popcorn: ja, auch eine Popcorn Machine
Kaviar: nein
Krimsekt: nein, normaler Sekt aber
Bier und andere Snacks: ja

Aber im Moment ist das völlig egal. Es gibt andere, wesentlichere Aspekte zu beachhten!
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

Ich freue mich darauf, deine Kostenvoranschläge, Angebotsentwürfe und deinen Finanzierungsplan zu sehen!
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10441
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

!
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12167
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

?
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

:D
-
fettesaacka
Doppel-Ass
Beiträge: 127
Registriert: 10 Nov 2012, 19:43

Beitrag von fettesaacka »

ach Quatsch. was soll das denn jetzt?
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

Das rote Ausrufezeichen war vermutlich ein administrativer Hinweis, den Trambahnfreak so nicht verstanden und mit einem grünen Fragezeichen quittiert hat. Jedi hat den Schlusspunkt gesetzt ich ropix fand's lustig. (Weniger lustig findet er aber, dass ropix das einzig vom IE10 rot unterringelte Wort ist!)
-
fettesaacka
Doppel-Ass
Beiträge: 127
Registriert: 10 Nov 2012, 19:43

Beitrag von fettesaacka »

dann füg es zum Wörtebuch (Bucharest) ein. das müsste man irgendwo in den Einstellungen ändern können. sonst einfach Firefox, der unterringelt (unfaltering) einfach (Heinrich) jedes (Swedes) zweite (website) Wort, und gibt mir noch flotte Vorschläge.
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12167
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

ropix @ 18 Mar 2013, 23:12 hat geschrieben: den Trambahnfreak so nicht verstanden [...] hat.
Hö?
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

fettesaacka @ 18 Mar 2013, 23:19 hat geschrieben: dann füg es zum Wörtebuch (Bucharest) ein. das müsste man irgendwo in den Einstellungen ändern können. sonst einfach Firefox, der unterringelt (unfaltering) einfach (Heinrich) jedes (Swedes) zweite (website) Wort, und gibt mir noch flotte Vorschläge.
kann es sein dass du auch noch eine Ländereinstellung hast die es begünstigt die meisten Deutschen Worte ersetzen zu wollen? :D
-
fettesaacka
Doppel-Ass
Beiträge: 127
Registriert: 10 Nov 2012, 19:43

Beitrag von fettesaacka »

Ich hatte mal 'nen Virus, und seit ich ihn entfernt habe, erkennt mein Rechner die Sprachen nicht mehr automatisch. Vielleicht mag mein Computer die Deutsche Sprache nicht.
Meikl
Haudegen
Beiträge: 693
Registriert: 10 Nov 2006, 08:05
Wohnort: P-Town

Beitrag von Meikl »

Fragt sich, ob nur sein PC einen Virus hat... :ph34r: :ph34r: :ph34r:
*scnr*
Antworten