Guten Abend,
ich bin neue in diesem Forum und hätte eine Frage.
Wie findet ihr diese Planungen der MVG?
http://www.mvg-mobil.de/presse/2013-03-21_...essemeldung.pdf
Quelle MVG-München
Planungen von der MVG
wie war das mit dem Tropfen auf den heißen Stein?
Man muß bei U1/2 und U3/6 endlich Druck machen, um vom Stammstrecken auf ein Liniensystem zu wechseln - auch wenns Geld kostet, man braucht eine neue Strecke Implerstraße - Münchener Freiheit und eine neue Strecke HBF - Candidplatz.
Und damit löst man nur die gröbsten Probleme.
Ist zwar schön mit dem 2 Minutentakt, aber das heißt ja im Prinzip nur, jetzt ist man am Anschlag, mehr geht nicht mehr....
Man muß bei U1/2 und U3/6 endlich Druck machen, um vom Stammstrecken auf ein Liniensystem zu wechseln - auch wenns Geld kostet, man braucht eine neue Strecke Implerstraße - Münchener Freiheit und eine neue Strecke HBF - Candidplatz.
Und damit löst man nur die gröbsten Probleme.
Ist zwar schön mit dem 2 Minutentakt, aber das heißt ja im Prinzip nur, jetzt ist man am Anschlag, mehr geht nicht mehr....
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 16126
- Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
- Wohnort: München
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876