www.dolbrother.de

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
Benutzeravatar
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2027
Registriert: 11 Mai 2002, 02:01

Beitrag von Dol-Sbahn »

Hallo Eisenbahnfreunde,

nach lange Zeit mit hässliche Homepage ist nun Schluß! Ich habe neue Homepage gestalten und etwas sämtliche Bilder (Konzept, Abenteuer, Begabung, usw..) mitgeliefert. Es wird zunehmende Erweitern! TrainSimulator ist dort nirgend zu sehen, weil ich noch nicht rumwalten habe. Natürlich wird es auch veröffentlicht. Es wird in Konzept gemeint. Und der Rest finden Sie vielleicht spannende Konzept... :D

Jetzt mal Ernst: Ganze Seite ist fertig, ich brauche es nur zu erweitern... Diese Homepage hat mir fast ganze Zeit gekostet... Nur ein Tag von 0 auf 100%, weil ich unter Begriff "no-time" hasse! :o ;)

>> Hier klicken <<

oder unter

http://www.dolbrother.de

Nun bin ich über eure Meinung/Interesse/Kritik interessieren..

Grüß
Dol
tauRus
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2047
Registriert: 18 Nov 2002, 17:10

Beitrag von tauRus »

Schöne Seite, wirklich !

Die Fotomontage(n) finde ich interessant ;)

Mach weiter so :)
"Bei Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen"
pok

Beitrag von pok »

Jo, Fotomontage is ganz witzig :D .. wär mir glaub ich zu stressig, die alle da reinzusetzen.
Aber klär mich mal auf: Was sind denn "Elektroteilchen"?

GRuß,
pok
Benutzeravatar
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2027
Registriert: 11 Mai 2002, 02:01

Beitrag von Dol-Sbahn »

Vielen Dank!

Elektroteilchen sind diese kleine Teilchen, die zusammenschweißen, damit Endmodell rausgibt was ich wünsche, zum Beispiel: Viele LED-Lämpchen, die in der Dunkelheit wie Herz aufleuchten. Wenn ich etwas umschalten => Blinken...

Verstehste?? ;) Oder wie kann ich bessere Ausdruck geben?
Benutzeravatar
143 094-1
Kaiser
Beiträge: 1126
Registriert: 15 Okt 2004, 20:06

Beitrag von 143 094-1 »

Elektroteilchen sind diese kleine Teilchen, die zusammenschweißen, damit Endmodell rausgibt
Was du meinst, ist löten. Wenn du deine LED schweißt, bleibt relativ wenig von ihnen übrig... :D
Unt er Elektroteilchen hatte ich mir jetzt schon hochtrabende Sachen wie Elektronen / Ladungsträger und sonstige Physik vorgestellt und mich ziemlich gewundert... Aber nun ist ja alles klar.
LED-Lämpchen
Nu watt denn nu? Leuchtdioden oder Lämpchen - aber beides in einem geht schlecht.

Gruß aus der 420er-Stadt TP
Plochinger
BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
Benutzeravatar
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2027
Registriert: 11 Mai 2002, 02:01

Beitrag von Dol-Sbahn »

@Plochinger: Mhm, es ist auch schwierig einfach zu gestalten... Ich versuche noch daran...

Achja, hab Konzept wieder erweitern... Viel Spass reinzugucken... ;)
Antworten